Neues 1&1 3DSL Angebot online

Ich hab mal ne Frage zur Telefon-Flat.
Ist es möglich, eine Vorwahl zu benutzen um günstiger telefonieren, wenn man z.B ins Ausland telefonieren möchte. Denn 9ct pro Minute ist etwas happig. Mit einer Vorwahl kann man deutlich billiger telefonieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und lass mich raten, du hast es jetzt mit Sicherheit schon eh selbst gefunden?!
nein, nach den 10min suchen habe ich den browser wütend geschlossen, ich habe in der rubrik homepage/anwendungen unter den sonstigen informationen geschaut, weil es für mich nur da logisch angebracht war. jetzt weiss ich aber, dass 36,26 MB von 200,00 MB verwendet werden und Noch freier 163,74 MB Speicherplatz vorhanden ist, was mir sehr merkwürdig vorkommt, denn laut LEISTUNGEN & PREISE zu meinem tarif sollten 3DSL user nur 100mb webspace besitzen, vielleicht lags daran dass ich vor 3DSL noch andere Tarife hatte wo ich 200mb hatte.

könnt ihr 3dsler mal gucken ob ihr auch alle 200mb habt?
 
Wenn du über das Festnetz telefonierst kannst du Nummern anderer Anbieter vorwählen, wenn du über das Internet telefonierst, natürlich nicht.

Das Kino Angebot von 1 & 1 ist doch mehr fake als wirklich interessant! Habt ihr mal das maxdome Angebot gesehen?

freenet hat neue Tarife und ist richtig günstig geworden.
 
Wenn du über das Festnetz telefonierst kannst du Nummern anderer Anbieter vorwählen, wenn du über das Internet telefonierst, natürlich nicht.
D.h mit dieser Telefonflat tele ich übers Inet, oder? Das wäre kacke, dann muss ich weiter mit DSL2000 leben.
 
Ich war vor 3DSL auch schon 1&1 Kunde und hatte erst die dazugehörigen 100MB. Dann kam mal ein kostenloses Upgrade, das ein Verdopplung des Webspace und des Uploads bei meiner damaligen 2MBit Leitung mitbrauchte. Dann beim Wechsel zu 3DSL wurde mein Webspace tatsächlich (wie beschrieben) auf die Hälfte gekürzt. Das war allerdigs nur für einen oder zwei Tage, danach hatte ich auf einmal wieder 200MB... Ich hab die 100MB Grenze erst nicht überschritten, da ich erst von einem Versehen ausging, aber nach ein paar Wochen hab ich mir das dann trotzem einverleibt! :d
So weit ich weiss werden also (zumindest bei denen die es vorher schon hatten) auch die 200MB übernommen. ;)
 
D.h mit dieser Telefonflat tele ich übers Inet, oder? Das wäre kacke, dann muss ich weiter mit DSL2000 leben.
nein du kannst beruhigt bestellen. über die fritzbox kannst du per vorwahl bestimmen ob über i-net oder festnetz verbinden willst. desweiteren ist dein anliegen nicht neu. es gibt schon längst firmware von findigen programmieren die eine "billig-vorwahl" in deine fritzbox integrieren, dass eben für auslandsverbindungen und handytarife immer das günstigste angebot gewählt wird.

am besten du guckst mal im ip phone forum.
 
sorry, dass ich nicht alle >1100 posts gelesen habe..
ich hab vor einigen tagen 4DSL bestellt.. außer einer auftragsbestätigung und einem verzweifelten anruf der telekom, die mich gefragt haben, ob ich es mir auch wirklich gründlich überlegt habe, hab ich aber nichts weiter gehört, insbesondere keinen freischaltungstermin.. wie lange hats bei euch gedauert, bis das 4- bzw. 3DSL am telekom-anschluss geschaltet wurde (wenn vorher TDSL schon vorhanden war)?

und nochwas zum VOIP: wie ist da die sprachqualität? ich meine insbesondere verzögerungen und unterbrechungen.. skype z.b. funktioniert nach lust und laune - d.h. manchmal ist die qualität hervorragend und besser als telefon, manchmal ist es aber abgehakt und hat ne verspätung von mehreren sekunden.. andererseits ist skype ja p2p und daher nicht wirklich mit "richtigem" voip zu vergleichen (oder?)..
also was sind eure erfahrungen mit dem VOIP von 1&1? gibts qualitätsschwankungen? und wovon ist das abhängig?
 
sorry, dass ich nicht alle >1100 posts gelesen habe..
ich hab vor einigen tagen 4DSL bestellt.. außer einer auftragsbestätigung und einem verzweifelten anruf der telekom, die mich gefragt haben, ob ich es mir auch wirklich gründlich überlegt habe, hab ich aber nichts weiter gehört, insbesondere keinen freischaltungstermin.. wie lange hats bei euch gedauert, bis das 4- bzw. 3DSL am telekom-anschluss geschaltet wurde (wenn vorher TDSL schon vorhanden war)?

und nochwas zum VOIP: wie ist da die sprachqualität? ich meine insbesondere verzögerungen und unterbrechungen.. skype z.b. funktioniert nach lust und laune - d.h. manchmal ist die qualität hervorragend und besser als telefon, manchmal ist es aber abgehakt und hat ne verspätung von mehreren sekunden.. andererseits ist skype ja p2p und daher nicht wirklich mit "richtigem" voip zu vergleichen (oder?)..
also was sind eure erfahrungen mit dem VOIP von 1&1? gibts qualitätsschwankungen? und wovon ist das abhängig?
qualitätsschwankungen erlebe ich nur wenn ich p2p auf voller upload last betreibe. der einzig wirklich haarige ausfall bzw. derbe verzögerung habe ich nur um die weihnachtsfeiertage erlebt. da habe ich bewusst über festnetz telefoniert. ansonsten übertrifft die qualität sogar meiner damaligen analog-festnetzverbindung. das rauschen in den gesprächspausen wird künstlich erzeugt, sonst würde dein gegenüber denken du hättest aufgelegt.
 
nein du kannst beruhigt bestellen. über die fritzbox kannst du per vorwahl bestimmen ob über i-net oder festnetz verbinden willst. desweiteren ist dein anliegen nicht neu. es gibt schon längst firmware von findigen programmieren die eine "billig-vorwahl" in deine fritzbox integrieren, dass eben für auslandsverbindungen und handytarife immer das günstigste angebot gewählt wird.

am besten du guckst mal im ip phone forum.

Das ist super. Dann muss ich nicht so teuer ins Ausland oder aufs Handy telefonieren.
Ich bestell sowieso nur mit Sparflamme. Keine TV-Flatrate und keine Handyflatrate (wozu braucht man sowas?) und ob Wlan oder Kabel muss ich mir noch überlegen. Kabel ist wohl besser da ich schon oft über Probleme mit Wlan gehört habe.
 
sparflamme? wäre mir neu, dass man das 3-, 4-, 5- oder was auch immer DSL frei zusammenstellen kann.. ob man beim 4DSL die handyflat (ins festnetz) noch dazunimmt oder nicht, spielt im preis keine rolle.. die "movie-flat" kann man nicht abbestellen.. ich brauch sie zwar auch nicht, aber das 4DSL ist eh das günstigste angebot (für 16MBit mit internet und voip flat falls man nicht vom telekom-anschluss weg kann) und wenns sie "gratis" dazu gibt, auch ok...
was zahlst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell sowieso nur mit Sparflamme
was meinst du damit?

Keine TV-Flatrate und keine Handyflatrate
wenn du damit die maxdome movie flat und die handyflat meinst. das hast du doch sowieso..... :hmm: dafür steht doch 4-DSL. ob du willst oder nicht. und ganz ehrlich, ne handyflatrate ist selbst für mich als quasi "null-telefonierer" interessant. warum soll ich mir zuhause noch nen festnetztelefon ins zimmer stellen wenn mein handy mitlerweile mehr funktionen hat?

ich würde dir dennoch DRINGENDST raten von der neukunden option gebrauch zu machen und die 29Euro für die höchste fritzbox mit wlan und allem zu investieren. das ist gut angelegtes geld.
 
ähm, seit einer woche oder so kostet die beste fritzbox 50€ und nicht mehr 30... ich meine das WLAN-modell mit 3 analogen telefonanschlüssen und ISDN-fähigkeit.. natürlich spart man dennoch viel geld gegenüber einem unsubventionierten neukauf..
 
was meinst du damit?


wenn du damit die maxdome movie flat und die handyflat meinst. das hast du doch sowieso..... :hmm: dafür steht doch 4-DSL. ob du willst oder nicht. und ganz ehrlich, ne handyflatrate ist selbst für mich als quasi "null-telefonierer" interessant. warum soll ich mir zuhause noch nen festnetztelefon ins zimmer stellen wenn mein handy mitlerweile mehr funktionen hat?

ich würde dir dennoch DRINGENDST raten von der neukunden option gebrauch zu machen und die 29Euro für die höchste fritzbox mit wlan und allem zu investieren. das ist gut angelegtes geld.
Man kann da auswählen, ob man die movie flat und hady flat nimmt oder nicht. Entweder man sucht sich was aus oder man klickt auf "ohne Auswahl weiter". Neukunden option kann ich glaube ich nicht auswählen, da ich schon Kunde bei 1und1 bin.
 
Man kann da auswählen, ob man die movie flat und hady flat nimmt oder nicht. Entweder man sucht sich was aus oder man klickt auf "ohne Auswahl weiter". Neukunden option kann ich glaube ich nicht auswählen, da ich schon Kunde bei 1und1 bin.
wirds dann billiger oder was? hmm sorry aber irgendwie kann ich dem nicht ganz folgen. das würde dem ----> 4 <--- DSL paket völlig wiedersprechen?

kannst du mal einen screenshot machen?
 
Da haste was falsch verstanden, da geht es darum, ob du die Hardware haben willst oder nicht.
Die Movie Flat bekommste trotzdem.

edit:
500. Post ;>
 
Ja aber wenn ich keine Hardware auswähle, kann ich die Movieflat doch gar nicht nutzen, oder?

Ja doch, warum denn nicht. Du bekommst den Zugang und bist damit berechtigt die Angebote wahrzunehmen. Vielleicht hast du ja aber bereits alle benötigte Hardware und willst die von 1&1 nicht... Das ist 1&1 aber egal, die verkaufen dir auch nen DSL-Anschluß auch wenn du keinen Rechner hast. ;)
 
Aso, Danke. Dann weiß ich jetzt bescheid. Naja solange es mich nichts kostet, ist es mir egal ob ich eine Movie-Flat habe oder nicht. Nutzen werd ich die sowieso nicht.
 
achso, wie siehts eigentlich aus mit diesen "movies"? wird das ausschließlich (über eigene software) gestreamt oder kann man es in DVD-qualität runterladen? naja, auch nen stream kann man runterladen (laut AGBs ist das bestimmt strengstens verboten :d), aber das ist halt umständlich...
 
achso, wie siehts eigentlich aus mit diesen "movies"? wird das ausschließlich (über eigene software) gestreamt oder kann man es in DVD-qualität runterladen? naja, auch nen stream kann man runterladen (laut AGBs ist das bestimmt strengstens verboten :d), aber das ist halt umständlich...
die frage stellt sich eigentlich gar nicht, denn dort ist nichts sehenswertes zu finden. ich bin seitdem 3dsl verfügbar ist dabei und habe mir noch nichtmal einen maxdome account angelegt :fresse:
 
die frage stellt sich eigentlich gar nicht, denn dort ist nichts sehenswertes zu finden. ich bin seitdem 3dsl verfügbar ist dabei und habe mir noch nichtmal einen maxdome account angelegt :fresse:

Dito! :d Da ist echt nix gescheites dabei, aber überzeuge dich doch einfach selbst, und dann kannste immer noch drüber nachdenken. ;)
 
beantwortet nicht wirklich meine frage.. kann man es als datei runterladen? naja, wenns als WMP-stream geht, kann man es mit nem entsprechenden tool natürlich speichern..
und mir ist auch klar, dass es da nur 20 jahre alte filme gibt, ich wollte nur wissen, was technisch möglich ist..
 
beantwortet nicht wirklich meine frage.. kann man es als datei runterladen? naja, wenns als WMP-stream geht, kann man es mit nem entsprechenden tool natürlich speichern..
und mir ist auch klar, dass es da nur 20 jahre alte filme gibt, ich wollte nur wissen, was technisch möglich ist..
Nein man kann es leider nicht runterladen, ist geschützt.
Ich habs mal probiert mit einem Programm aufzunehmen,
hat leider nicht funktioniert :(
 
Hallo,
Habe ne Frage zu 1und1 4DSL.
Wenn ich jetzt das Angebot 4DSL Beantrage mit Telefon-Flat, muss ich dann trotzdem für die Telekom Telephone Leitung die Grundgebühr Zahlen oder übernimmt 1und1 die ISDN Leitung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh