KorK
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P.S.: Kann es denn wirklich sein, dass bei uns "nur" gut 2MBit/s verfügbart, während in der nächsten Stadt, keine 2km weit weg, durchweg 6MBit/s normal ist?
Naja, ganz so ist es auch nicht. Ich hatte die 1und1-Deutschlandflat (DSL6000+Telefonflat) ohne Fastpath (Originalkommentar T-Com:"Sie können froh sein, daß sie DSL6000 bekommen. Mit ihrer Leitungsdämpfung (27 dB/19 dB) ist Fastpath unmöglich!"). Um ein wenig Knete zu sparen, bin ich auf 3DSL umgestiegen. Und tatsächlich habe ich nun DSL16000+Fastpath (einfach göttlich beim Zocken) und meine Leitungsdämpfung beträgt jetzt 16 dB/10 dB).
Naja, ganz so ist es auch nicht. Ich hatte die 1und1-Deutschlandflat (DSL6000+Telefonflat) ohne Fastpath (Originalkommentar T-Com:"Sie können froh sein, daß sie DSL6000 bekommen. Mit ihrer Leitungsdämpfung (27 dB/19 dB) ist Fastpath unmöglich!"). Um ein wenig Knete zu sparen, bin ich auf 3DSL umgestiegen. Und tatsächlich habe ich nun DSL16000+Fastpath (einfach göttlich beim Zocken) und meine Leitungsdämpfung beträgt jetzt 16 dB/10 dB).
Bei meinen Eltern ist 384 max... , 2 km weiter 16000, das ist mal viel krasser, oder?@KorK: Also die 16MBit/s Option nehmen und sich freuen, wenn dann irgendwann mal auch diese Bandbreite verfügbar ist ... Oder kann man während der 24 Monate Laufzeit den Tarif wechseln (z.B. von 6MBit/s auch 16MBit/s)?
P.S.: Kann es denn wirklich sein, dass bei uns "nur" gut 2MBit/s verfügbart, während in der nächsten Stadt, keine 2km weit weg, durchweg 6MBit/s normal ist?
Wo denkt ihr hin?! 2km sind ne Gewaltige Entfernung bei solchen Bandbreiten auf normalen, ungeschirmten Kupferkabeln. Da verliert man mit jedem Meter...
@ Sepp22
Du nimmst jetzt gleich das 3DSL, und bekommst die höchstmögliche Bandbreite die jetzt schon verfügbar ist. Wenn aber in einem Jahr z.B. mehr verfügbar ist, so wirst du automatisch hochgestuft. So schreiben es zumindest einige Leute die bei 1und1 diesbezüglich angefragt haben.
pff guckt ma auf meine Leitungsdämpfung... unter aller sau sowas wenn dat stimmt ... scheis Kaff hier
Naja 1500 k/bits sollen hier ja gehen, hab imo 1024, wird das dann hochgestuft von denen?
Für analoge Endgeräte, ISDN-Telefone und -Telefonanlagen
So nun soll ich noch 6-7 Wochen auf den Router warten
die Mail hab ich auch bekommenDer größte HOHN den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Habe mein DSL am 13.09 beantragt, Schaltungstermin 09.10. Gut damit kann ich noch leben. Aber fahrt euch das hier mal rein. Ist heute per Mail gekommen
"vielen Dank, dass Sie sich für unseren 3DSL Highspeed-Netzanschluss
entschieden haben.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage kommt es derzeit leider bei der
Auslieferung Ihrer neuen DSL-Hardware zu einer Verzögerung. Die von
Ihnen bestellte Hardware ist voraussichtlich in 6-7 Wochen lieferbar.
Die Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet und ausgeliefert.
Sobald die Hardware auf dem Weg zu Ihnen ist, informieren wir Sie
umgehend per E-Mail.
Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
1&1 Internet AG"
So nun soll ich noch 6-7 Wochen auf den Router warten
ist doch bei fast allen das gleiche, zum glück sind die meisten fritzboxen mit Firmware updates ADSL2+ Fähig sonst säßen hier wohl viele auf dem Trockenen.
frag nicht wie die das bei neu anmeldern machen ...
EDIT
heute ne mail bekommen mit in 2 Wochen lieferbar