Neues 1&1 3DSL Angebot online

jepp, gezahlt...

ok, dann beruhigste mich momentan mal ^^

aber trotzdem ne schweinerei, dass sich die hotline-o-maten scheinbar kein stück auskennen:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, habe auch letzte Woche 3DSl bestellt, nun ist mir aufgefallen, dass ich nur noch mit ca. DSL1700 saugen kann, laut Speedtest, hatte vorher DSL 3000 bei 1und1, uploadrate ist ganz gut 45 kb/s, aber das is doch selsam oder? und die techniknumemr von 1und 1 ist bei mir immer besetzt:(
 
Kommt auf die Bandbreite an, die du an deinem Anschluss haben wirst.
Ich hab mit max. Bandbreite ca. 16500/1180. D.h. es sind knapp 120kbyte/s Upload.
 
hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch das niemand beim technischen service durchkommt oder? Ich habe das gefühl das machen die extra... ich werde denen noch eine email schreiben wodrin steht das ich entweder ein neues Gerät bekomme oder zu der Konkurenz wechsel. Mir reicht das, das Gerät war schon mal kaputt und da wurde ich auch nur vertröstet mit einen ,,momentan nicht lieferbar" -.-
 
jo, teils nen komischer haufen bisher

naja, vllt wird noch alles...
ich drück uns allen mal die daumen :bigok:

@neikie:
weiß net welche frage du hattest, aber hättest sie auch stehen lassen können und dann noch schreiben können, wie dir bei deinem problem etc. weitergeholfen wurde.

vllt haben andere gleiche fragen und probleme und es wäre ihnen eine hilfe gewesen.

gruß,
speedy
 
Kann ich irngendwo nachprüfen, was für eine Bandbreite bei mir verfügbar ist?

Auf der 1und1 Homepage gibt es nur ein Verfügbarkeits Tool.
Das sagt mir, dass 3Dsl bei mir verfügbar ist (worauf ich es bestellt hab^^).
Aber das heißt nun noch lang nicht, dass dass bei mir 16k DSL verfügbar ist, oder...?!
 
genau
aber du wirst das dsl haben, welches bei dir halt verfügbar ist
wäre bei arcor denke dann auch nur z.B. 6000er

ich hab 3dsl geordert und 6oooer dsl ist verfügbar

wenn 16000 verfügbar ist, bekomme ich das dann kostenlos...

also ist eigentlich alles, wie es sein soll.

kannst denke in ruhe abwarten was du bekommst...

aber teste mal über die arcor verfügbarkeitscheck sache
glaube da stand bei, was bei dir verfügbar ist
 
Wie schon so oft beantwortet, diese online Tests bringen nie wirklich gute Ergebnisse. Sie bieten lediglich ein Indiz darauf was es im Endeffekt tatsächlich sein wird! ;)

Kommt aber ein Wert mit mehr als 6MBit/s, kann man im Regelfall davon ausgehen, dass es auch tatsächlich ~16Mbit werden...
 
wir meinten auch keinen speed test

lediglich die anzeige auf ner seite von arcor etc, die sagt welcher dsl anschluss bei einem verfügbar ist...
da muss man nix testen - meist einfach seinen wohnort und/oder tele nummer angeben und dann steht da:

bei ihrem anschliss ist dsl 6000 verfübar
[oder so ähnlich)

gruß,
speedy
 
Mahlzeit,
ich hab eine Leitugnsdämpfung von 8db dann müsste DSL 16000 eigentlich möglich sein oder hab ich da was falsch verstanden?
 
@ Speedy
Und was sagt das aus...!? ;)

@ andrew
Mit 8dB solltest du volle Bandbreite haben.
 
Ich hab vor ca. 10 Tagen gewechselt und hab von ner 6000er Leitung auf ne 16000er gewechselt mit ~1,2 Mbit Upload

Und da ich eh scho seit 2 Jahre 1&1 Kunde war und auch Telefon-Flat hatte bezahl ich seitdem nur noch 30€ pro Monat anstatt vorher 45€ und dazu hab ich noch ne FritzBox genommen und weiterverkauft. Also bei MIR nur Vorteile!!!

Geilo wa
 
Und da ich eh scho seit 2 Jahre 1&1 Kunde war und auch Telefon-Flat hatte bezahl ich seitdem nur noch 30€ pro Monat anstatt vorher 45€ und dazu hab ich noch ne FritzBox genommen und weiterverkauft. Also bei MIR nur Vorteile!!!
bis auf die phone flat wars bei mir nicht anders. 30 euro für die neue fritzbox bezahlt, 70 euro nehme ich für die 7050. hätte sie auch bei ebay für noch mehr verkaufen können, ist aber für meinen kollegen. unterm strich zahle ich statt 15euro+24euro+10euro+telefongebühren = ca. 52euro jetzt 15euro+30euro = 45euro und habe fast dreifache geschwindigkeit und kostenlose tel. gespräche, wobei das eigentlich bei uns keiner ausreizt. schön ist nur dass es mich wenn ich telefoniere nichts kostet, denn zu jedem meiner kollegen wäre es ein ferngespräch.
 
Dito! :)
Und selbst der Webspace hat sich nicht wie angekündigt wieder auf 100MB halbiert, sondern ist bei 200MB geblieben! ;)
 
ebenso ! :)
allerdings hätte mich das mit dem Webspace net weiters gestört (hab ja eh 40GB :fresse: )

alles in allem bin ich nu deutlich günstiger dabei nur schneller leider net :(

und nach (sehr) langem warten ist vergangenes Wochenende auch endlich meine Thompson IP1100 Box gekommen :bigok:
 
allerdings hätte mich das mit dem Webspace net weiters gestört
stört mich auch so nicht. selbst mit vielen jpg bildern habe ich grade mal 30mb belegt. von mir aus könnten se das auch auf 50mb reduzieren. schade finde ich, dass kein sql und php unterstützt wird.
 
Ich hatte am Sonntag auf 3Dsl (von DSL 2000) geupgradet.

Heute kam schon die neue dazu bestellte FritzBox mit den neuen Zugangsdaten.
Jedoch vermisse ich den Brief, indem steht, ab wann das DSL freigeschaltet ist.

Ist das nun schon freigeschalten..?

Sobald ich Zeit habe, probiere ich es sowieso aus, wollte nur schon einmal fragen...
 
@ SPR1NGER
War in dem oberen Beitrag irgendwo ne Frage? Ich dachte das war nur ne Feststellung..
Naja, angerufen hab ich da noch nie, von daher keine Ahnung. Fritzboxen über zu 3DSL hab ich aber schon 4 bekommen (also für Kumpels und Schwester und so) und es war noch nie eine kaputt...
 
ich hab jetzt ne mail bekommen, das meine "bestellung" bearbeitet wird.
nach einem ganzen monat, fangen die an, das zu bearbeiten, super service ...
und die fritz box ist auch nicht lieferbar, ja da freu ich mich -.-
 
bräuchte mal eure hilfe:

hab mich nun bei maxdome angemeldet.
muss ja leider ie bzw die ff erweiterung ie-tab nehmen.
soweit so gut, klappt auch, nur wenn ich dann nen film gucken will, und er die bandbreite testen will, kommt immer:
Bandbreite konnte leider nicht automatisch ermittelt werden.
wenn ich dann trotzdem weiter geh kommt eine leere weiße seite.
wenn ich nun den inhalt der adresszeile kopiere und im ff einfüge kann ich den film im externen player starten.
das ist ja keine dauerlösung.
 
Ich hatte am Sonntag auf 3Dsl (von DSL 2000) geupgradet.

Heute kam schon die neue dazu bestellte FritzBox mit den neuen Zugangsdaten.
Jedoch vermisse ich den Brief, indem steht, ab wann das DSL freigeschaltet ist.

Ist das nun schon freigeschalten..?

Sobald ich Zeit habe, probiere ich es sowieso aus, wollte nur schon einmal fragen...

du hattest doch schon dsl, jetzt wird automatisch die maximale bandbreite eingestellt.
bei mir funktioniert es wunderbar mit den alten zugangsdaten.
 
Also selbst wenn man vorher schon DSL hatte, bekommt man dennoch neue Einwahldaten. Erst wenn dann auch die Leitung umgeschalten wurde kann man mit den neuen Einwahldaten die neue Verbindung nutzen. Eigentlich...

@ Neikie
Da kann ich dir nicht helfen, das Maxdome hat mich nie interessiert. Da kommt do eh nur Schlonz... :d
 
Also selbst wenn man vorher schon DSL hatte, bekommt man dennoch neue Einwahldaten. Erst wenn dann auch die Leitung umgeschalten wurde kann man mit den neuen Einwahldaten die neue Verbindung nutzen. Eigentlich...
ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber meine einwahldaten haben sich seit ich damals 1&1 dsl 1000 100stunden tarif über dsl 2000 fairflat über dsl 6000 flat bis zu 3dsl 16mbit genutzt habe nicht geändert. neu hinzugekommen ist bei 3dsl bei mir nur der startcode, der aber eigentlich nichts anderes macht als meine alten zugangsdaten nochmal automatisch zu übernehmen.
 
Okay, dann hab ich das vielleicht mit dem sog. Startcode verwechselt... ;)
Wenn man ja bereits Kunde von 1und1 war und nur nen Tarifwechsel gemacht hat, dann hat 1und1 ja die Daten von mir ja schon. Von dem her macht das auch Sinn was ihr sagt! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh