Neues BIOS V2.0 für ABIT NF7(-S) Rev2.0 ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand getestet??

Vor allem das mit dem NV System Utility würde mich interessieren.

MfG Blenni

ok ich mach test männchen .. hab hier sowieso noch nen bios chip rumfahren wo das 18er drauf ist ..falls es nicht läuft mach ich haltden chip rein ..:d

Funktioniert bei mir wunderbar. Machst du es mit dem Flash Menu unter Windows oder mit einer Startdiskette

Seit 3 Stunden ist das neue BIOS drauf.
Also das nVidia System Utility funzt wie vorher... keine Änderungen feststellbar :eek:
Ansonsten läuft's.
MfG
sunnyboy

Hy

das nvidia utility funkt richtig wenn man sich die neue ini-datei dazu runterläd.

viel Spass
Al

und wenn man in der ini datei rum pfuscht bekommt man nen vdd von 1.8 ohne mod :asthanos:

Tja, na dann her damit!
Link zum Download wäre nett :)
MfG
sunnyboy

4817sysutil1.jpg

4817sysutil2.jpg

4817sysutil.jpg

die ini datei öffnen und dann einfach die werte ändern :d

und wenn man noch ein wenig mehr rumspielt kann man das advancded menü freischalten und den multi verändern, allerdings nur mit einem neustart verbunden :-(

alles klar :)
hat alles geklappt, auch mit dem Multi ;)
MfG
sunnyboy

sagt es bei mir nicht .... gibt es ein proggi mit dem man die vdd auslesen kann . weil irgendwie komm ich nicht weiter ...

die hatte ich mir auch runtergeladen, jedoch könnte ich ´kein advancded menü anwählen

BIOS zweinull war gestern schon auf FlashMenu, habe mich aber gescheut es draufzumachen, wie schauts mit Temp im Vergleich zu 18 aus, das ich immer noch sinnvollerweise habe?

@ Silver kannst du dann mal deine nvsuoem.ini hier zur Verfügung stellen? Wenn du keinen Webspace hast schick es mir an 4x4@gmx.li und ich uppe es. Thx!

ich konnte bei dem 2.0 bios keine cpu auswählen, da war nur user defined und das bios hat meinen 2500 als 3200 erkannt.

habe wieder das 1.9 drauf gemacht

Temps sind absolut gleich --Y jedoch stabiler .. bei 18 hatte ich zwischen idle und load ca 10°C jetzt nurnoch 6°C

Original geschrieben von Ximon
ich konnte bei dem 2.0 bios keine cpu auswählen, da war nur user defined und das bios hat meinen 2500 als 3200 erkannt.

habe wieder das 1.9 drauf gemacht

allerding komm ich bei dem 2.0 nur bis fsb 232 mit 18 weit über 240

Strange, mit deiner nvsuoem.ini kann ich noch nicht mal 1,8V auswählen :grrr:. Liegt evtl. daran, dass du das NF7-S hast. hast du das normale Bios v2 drauf oder irgendein gemoddetes?

blöde frage aber was ich kann ich mit der nvidia system utility denn alles machen??
und wo seh ich was für ne bios version ich hab??

beim booten unten die letzten2 zahlen ..

geh mal 1 seite zurück da siehst du was man alles ändern kann . oder schau in meine gallery :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh