Hallo@all!
Mein neues Vaio kam heute endlich an. Ich hatte es am 01.03. bestellt, und es ist ein selbstkonfiguriertes vom SonyStyle.
VPCF11C5E mit Core i7, 6GB, 500 gb Festplatte mit 7200 Umdrehungen und einem BlueRay Brenner.
Hab es vorhin gleich mal angeschmissen und die 2 Sicherheitsdvd`s gebrannt, will auch eine CleanInstall machen.
Beim ersten Anschalten gab es ein lautes Fiepen, welches zum Glück nur einmalig aufgetaucht ist. Aber der Lüfter heult die ganze Zeit rum, was mich jetzt so genervt hat dass ich das Notebook ausgeschaltet hab. Merkwürdig finde ich dass, wenn ich das Notebook anhebe das Heulen in ein normales gleichbleibendes Lüftergeräusch umschlägt, genauso wenn ich auf der Unterseite vom Lüfter Druck ausübe.
Meine Frage nun, ist dieses heulen normal? Sollte ich es deswegen einschicken? Habt Ihr daselbe Geräusch?
Das BueRay Laufwerk finde ich auch ein wenig lapprig, beim ausfahren setzt es fast auf dem Tisch auf, sprich mein Mousepad darf ich dann erstmal zur seite schieben....hmmm...naja!
thx & mfg
ABER ansonsten find ich es gut!