Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Glurak100
Alleine wegen Metroid Prime 3 Corruption ,Mario Galaxy und Zelda Twilight Princess ist eine Wii sein Geld wert!

Da haste recht, aber auf meiner Wunschliste steht noch zusätzlich Bataillion Wars 2, Red Steel, und Call of Duty 3 ;)

Man, wird es für die Wii geile Spiele geben :)

Schonmal aufgefallen das es 200 Stimmen für die Wii gibt und nur 3 mehr für die Paystation 3 ? Wii an die Macht :d
(Sollte sich jetzt nicht nach Fanboy Gelaber anhören, habe selber eine Playstation 2 im Haus :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt ist Sony Hochnäsig und Nintendo hat gelernt davon!

Wer würde sonst so ein Scheiss ausdenken und eine Konsole für 600 Euro zu verkaufen?-ja einige kaufen es aber abwarten in 6-8 Monate dann bleiben die wie Blei ins Regal!

Laut Analysten wird die Wii schnell auf 199$(199 Euro) Fallen und später sehr schnell auf 150 Euro!

Die Wii Spiele sollen nur 50 Euro kosten-Xbox 360/PS3 kosten ca 70 Euro-wenn dass alleine nicht für die Wii spricht.

Und alle Spiele kann man über eine Normale Wii Gamepad Spielen und Teilweise über die Excellente Gamecube Gamepad!

Übrigens ich habe auch ein PS2 - mich spricht nur Singstar an !(aber die N64 ist immernoch meine Nr.1!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du aber kein richtiger Gamer...

Sorry, aber der Kommentar ist irgendwie sehr doof wer definiert denn wer ein Gamer ist und wer nicht :lol:

Wenn ich mich an eine Konsole oder einen PC setze und spiele bin ich ein Gamer das hat doch nichts damit zu tun das man eine PS2 verschmäht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
????

Wahrscheinlich mehr Spiele gespielt als die meisten hier!(sogar als Kind noch Space Invaders/Defender Arcade!)

Ich habe genug Spiele mit mein PC/Gamecube Spiele+N64+DS+GameBoy Advance!

Und wenn man ein Gamecube hat-ist die Grafik die PS2 eher ein Rückschritt!

@Thade du hast NULL Ahnung was ein Gamer ist sry!

Nur weil ich PS2 Doof finde heisst nicht ich bin kein Gamer-sonst hätte ich nie Zelda OOT 6 mal durchgespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt, wenn einem auf der PS2 kein einziger Titel außer Singstar anspricht, dann ist man kein richtiger Gamer...
 
Ich hab ne PS nen GC und kauf mir ne Wii
egal ob gamer oder nich^^
 
Konsole Spiel hin und her ist halt meine Meinung und Basta.

Gibt aber keine das Recht mich als "Kein Richtige Gamer" hier zu beschimpfen!

Und Singastar ist kein Richtige Spiel aber macht mich personlich sehr viel Spass.

Und solche Spiele wie GTA San Andreas spiele ich auf mein PC ist wohl Klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah laut Taff wird die PS3 in EU 400€ kosten :lol:

übrigens sagen alle das es 100000 anstatt 80000 ware... na ich weiß j anicht ;)
 
naja die hauptkunschaft;) vergiss nie wieviele deutsche die bild lesen oder Taff und co für ernstnehmen.

Das sind auch die Aldi / media markt PC käufer
 
Zitat von thade
Dann bist du aber kein richtiger Gamer...

:lol: Ich krieg mich nicht mehr ein :lol:
Den richtigen "Gamer" mach es aus, das er wegen einer Spiele Reihe schon eine Konsole kauft ;) Hoffe viele sehen das genauso..
 
Hahah laut Taff wird die PS3 in EU 400€ kosten :lol:

übrigens sagen alle das es 100000 anstatt 80000 ware... na ich weiß j anicht ;)

Die sind lustig, also sind die die Konsole schon vorbestellt haben extrem Blöd ?:hmm:

400€ wären durchaus ein verlockender preis und der Verschiebung auf Mräz 2007 auch mit Sicherheit angemessen aber vorstellen kann ich mir das nicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von thade
Ich glaube du unterschätzt Sony und die PS3 und den Hype...

Zitat von thade
Die PS3 hat genau die selben Vorzüge wie damals die PS2. Der Hype ist fast genau so wie damals...

Also ich kann bis jetzt keinen "Hype" um die PS3 ausmachen. Vielleicht ein allgemeines Interesse aber das als "Hype" zu bezeichnen finde ich leicht übertrieben.


Zitat von thade
M$ kann so groß sein wie sie wollen, sie werden diesen War trotzdem verlieren, da muss man ganz realistisch bleiben. Die 360 ist eine sehr gute Konsole, hab ja selbst eine inzwischen, aber gegen den Namen PlayStation ist kein Graut gewachsen.

Woher will man das jetzt schon wissen, zumal es die PS3 bei uns noch nicht einmal zu kaufen gibt. Also ich persönlich hab meine Kristallkugel gerade verlegt.:)
 
Dass kommt von eine der weisst was ein RICTIGER Gamer ist!

OOhh mann weisst du was für ein Schrott du erzählst?

Mit Sicherheit nicht!

Ausserdem Nintendo war Marktführer bei die SNES und dann kam Playstation 1 dann war Sony Marktführer-mit diese PS3 Preis haben die wenig Chanen ZZ weil für die Meisten einfach zu Teuer ist!
 
och mann jetz habt ihr euch hier ausgelassen und ich habs verpasst...

aber vor allem dies
Dagegen regen sich hier die Leute über einen Port auf, weil er anders aussieht (imho nicht schlechter), was soll man dazu noch sagen?
kann jawohl nich dein ernst sein lieber thade...
also die xbox version sieht deutlich besser aus.
und das vor allem weil ichs selber nicht gedacht hätte, denn leistung hin oder her aber man musste ja nur ein fertiges game portieren und dabei ein jahr später leicht verbessern.
 
Hmm, wenn ich spiele bin ich ein Spieler, also Gamer (ums mal stumpf zu halten :d ).
Was macht denn den "richtigen" Gamer aus?
Das er mehr auf Spiele achtet als auf genug zu Essen im Haus?
Das er Abends lieber vor der Konsole sitzt als mit seinen Freunden raus zu gehen?
Das ihm nur bei "richtigen" Spielen mit Blutfontänen u.Ä. warm ums Herz wird?

Ich denke du solltest dir mal die Theorie der Core-, Casual- und Non-Gamer durchlesen, sehr interessant. Ach nee, die is ja von Nintendo o_O

Ich kann mich nur daran erinnern das es zum Verkaufsstopp der Dreamcast gerade mal 6 Mio waren, konnte man sich gut merken weil SEGA's Werbeslogan 6Mrd. Spieler war und stattdessen nur die Mio dort stand.

Mal ne Frage, was bringt es dir ohne Modchips kopieren zu können wenn die Unterstützung der wichtigsten Software-Hersteller fehlt? Ausserdem ist es bei weitem nicht so einfach ein DC-Game zu kopieren wie ein PS2-Game, welches eine handelsübliche DVD ist. Die DC-Games waren GD-ROMs mit 1GByte Fassungsvermögen, da konnte nicht jeder 08/15 Playsiiiiii-Zocker eine Kopie von anfertigen, es bedurfte schon Groups wie Kalisto und Co die aufwändig rippen mussten. Das Schwierigste war überhaupt ein brauchbares Image zu erstellen, dies musste per Modemadapter an den PC geschlossen und dann mit 33k bzw 56k gestreamt werden, rechne dir mal aus wie lang du bei dem Speed für 1Gig brauchst;)
Später gab es einen BBA der wenigstens 10MBit erlaubte.

Ich glaube aber auch der PS3-Hype ist entweder nicht da oder zieht an mir vorbei, jedenfalls kommt es mir nicht so vor wie anno 2001.

Übrigens, hat schon wer gelesen das Hideo Kojima darauf drängen soll Metal Gear Solid 4 auch für die X-BOX 360 zu entwickeln? Stand u.A. auf Gamefront...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du unterschätzt Sony und die PS3 und den Hype...

Also ich kann bis jetzt keinen "Hype" um die PS3 ausmachen. Vielleicht ein allgemeines Interesse aber das als "Hype" zu bezeichnen finde ich leicht übertrieben.

Also einen Hype habe ich bis jetzt auch nicht feststellen können, der sollte wohl mal von den Medien und der Presse und Sony aufgebaut werden, aber ist wohl nach der Lachnummer von Sony mit der Delay vom Tisch. Eher das Gegenteil ist der Fall finde ich, ein Anti-Hype und Ablehnung gegen diese Verarsche. Ich jedenfalls kenne keinen der sich dieses Ding holen möchte....
 
wobei ich diesen anti hype auch beim PS2 launch hatte. keine wesentlich bessere hardware und ein zu hoher preis.
 
ich sag nur Shenmue. Selbst heute sieht das noch super aus!
 
Das ist wirklich mehr als nervtötend, auch die ach so tollen PSP-Werbe-"Tests" in denen der DS so runtergemacht wurde, immer das Selbe bei der subjektiven Berichterstattung. Man kann sich dem Verdacht nicht erwehren es hätte Geld gegeben, für den DS gab es z.B. nicht solche Ankündigungen im Fernsehen oder nur sehr vereinzelt. Liegt es etwa daran das Sony bei einigen Veranstaltungen (The Dome etc) als Sponsor her hält?

Naja jedenfalls pure Meinungsmacherei, Sony hatte eigentlich immer die Medien auf ihrer Seite...
 
Vielleicht sollte Nintendo auch mal die UEFA Champions League sponsern. ;)
Sony hat noch einen Vertrag bis 2009 ... :shot:
 
Hmm, wenn ich spiele bin ich ein Spieler, also Gamer (ums mal stumpf zu halten :d ).
Was macht denn den "richtigen" Gamer aus?
Das er mehr auf Spiele achtet als auf genug zu Essen im Haus?
Das er Abends lieber vor der Konsole sitzt als mit seinen Freunden raus zu gehen?
Das ihm nur bei "richtigen" Spielen mit Blutfontänen u.Ä. warm ums Herz wird?

Ich denke du solltest dir mal die Theorie der Core-, Casual- und Non-Gamer durchlesen, sehr interessant. Ach nee, die is ja von Nintendo o_O

Der richtige Gamer ist für mich jemand, der sich keine Konsole entgehen lässt. Was du beschreibst sind eher Freaks die nix anderes kennen als Videogames.

Da es nunmal auf jeder Konsole Musthaves gibt, vor allem auf der PS2, muss man als richtiger Gamer eine PS2 besitzen. Wenn jemanden auf der PS2, die bisher die meisten Musthaves anbietet, nichts außer Singstar zusagt, naja dann ist das ein Gelegenheitsgamer, aber kein richtiger Gamer, verstanden?

Ist halt meine Meinung, kein Ahnung warum das jetzt so aufgezogen wird.

Wegen den GD-Roms, ein 0815 Raubkopier war selbst für das Anfertigen einer PS2 Backup überfordert. Die meisten zogen sich doch die Games eh per Filesharing, von daher war Dreamcast für Warez Nuttten die bessere Plattform. Runterladen und einlegen, spielen ;)

Wann kam denn der erste richtige Modchip für die PS2? Was hat der gekostet? DVD einlegen und loslegen, das funzte erst viel später. Ich hab mir 2005 ne PS2 mit Matrix Infinity gekauft, dieser Modchip kann alles, kam aber erst sehr sehr spät.

@Neikie

Ich finde die 360 Version sieht nicht besser aus, die PS3 Version hat das bessere Beleuchtungssystem, schaut aber steriler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh