P0ng1
Enthusiast
Spiel mal Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes am Game Cube, dann wirst du wissen warum viele Leute "geil" auf dieses Spiel sind, und sich sehnlichst Metroid Prime 3: Corruption für den Wii wünschen!Zyl schrieb:... eine frage hätte ich noch an euch: was finden alle an metroid prime so geil?
Metroid Prime ist kein Shooter obwohl es so aussieht, es ist viel komplexer, eher eine Kombination aus Abenteuer, entdecken, rätseln, hinzu kommen noch: geniale Atmosphäre, super Steuerung, geile Levels, absolut stimmiges Design, superbe Action,
packende Story und Boss Kämpfe - bei deisem Spiel gibt es einfach viele, viele postive Sachen die zu herausheben sind!
Ich kenne nämlich kein Spiel welches man mit Metroid Prime in dieser hinsicht vergleichen kann!
Hier ein Test von Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes.
Wenn du nur auf optische Reize bei einem Game aus bist, dann solltest du wirklich zur XBox 360 greifen.Zyl schrieb:".... ich finde, das es ziemlich öde und langweilig aussieht"
Was sagt denn die Grafik über die Qualität eines Spiels aus?
Sie muss stimmig sein, zum Game passen, die Atmosphäre rüberbringen, sowas ist für mich gute Grafik
und nicht Effekte bis zum abwinken.
Leider setzen immer mehr Spiele auf: "Aussen-Hui und Innen-Pfui!" - Traurig aber wahr!
Zuletzt bearbeitet: