Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry jungs hab keinen platz mehr auf dem webspace, kann die videos nicht hochladen.

werde es bis sonntag mal schnell räumen.
 
sitze gerade hier in Mainz-Kastel und wollte mir das schöne Gerät vielleicht nach der Arbeit so um16 uhr holen aber das wird wohl nix mehr. Mal gucken wie es in der Stadt (wiesbaden) aussieht. Werde aber trotzdem beim Karstadt vorbeigehen und das ding anzocken.
 
Meine Freundin hatte heute einen Tag frei und mir einen Wii im örtlichen MM besorgt.

Wii + Classic-Controller + Zelda
Leider gab es keine Komponenten-Kabel.

Aber auch so schauts auf einem 43"er ganz gut aus, aber das Bild könnte etwas schärfer sein (wird wohl noch mit dem richtigen Kabel).


Hab kurz Wii Sports angezockt ---> spassig und intuitive Steuerung (nach kurzer Eingewöhnung).
Zelda hab ich bis jetzt ca. 30-40 Min. gespielt ---> GENIAL! ---> Steuerung funktioniert sehr gut, Atmosphäre ist toll, Grafik gut (aufpoliertes Gamecube-Niveau), Sound gelungen (ebenfalls aufpoliertes Gamecube-Niveau) ---> es zieht einen sofort in seinen Bann.

Technisch haut mich der Wii bis jetzt noch nicht um, die Steuerung funktioniert aber nach ordentlicher Feinabstimmung super.
Das Gerät ist kompakt, leise, stylisch und alles durchdacht und qualitativ hochwertig.
Zwei Minuten nach dem einschalten stand auch schon die WLAN-Verbindung zu meinem Router.


Ich glaub ich schau nochmal kurz in paar Läden wegen dem Komponenten-Kabel und hol mir vielleicht noch Red Steel.


Spiele wie CoD3, etc. sind für mich uninteressant, da ich die lieber auf dem PC zocke.
Zum Glück, wenn man die Videos im Netz anschaut.
Die meissten schon veröffentlichten Spiele sind nicht gerade nintendotypische Qualität.
Schade, dass soviel Aufguss rauskommt und Spiele bei denen die Steuerung aufgezwungen wurde und nicht ordentlich implementiert.

Freu mich aber schon riesig auf Mario & weitere "Big N"-Perlen.



Ich bereue den Kauf nicht und freue mich über eine etwas ungewöhnliche Konsole die schon jetzt richtig genialen Spielspass bringt (Zelda :) ).
 
Hallo,

tja Glück gehabt. Ich bin einfach mal bevor ich zur Arbeit bin zum Globus 8.30Uhr und siehe da einen Wii + Zelda ohne grosses getümmel o.ä. -->>> Und ich muss sagen bis auf die Grafik ist das schon Super, endlich mal was zu tun vor der Konsole...

Mfg derfiese
 
Hab in der Mittagspause auch mal mit den Kollegen ne Runde gezockt. Einfach genial das Teil! :d
 
Tja, was soll ich sagen?

Ich war grade beim Real, schlendere durch die Gänge und in der Konsolenvitrine steht eine einzige Wii. Nicht ausgezeichnet.

Verkäufer ran geholt und nachgefragt. "Klar, die Konsole steht zum Verkauf." Sollte ich da "Nein" sagen? ;)
 
ARGH ihr tut mir alle so weh^^
 
Also ich habe auch eine bekommen, hat mich aber nicht so umgehauen, der PC ist mir einfach noch lieber.

Daher würde ich sonst auch meine Wii verkaufen (könnte auch noch RedSteel mit rauflegen), bei Interesse PN an mich.
 
Also ich wohne in ner 20000 leute stadt und bei uns gibts nur 1 spielzeugladen , der hat 1 oder 2 wii. aber er würde 30 € weniger kostena ls meine 360 deshalb lasse ich die finger davon. wenn er in ca. 1 jahr 150 € kostet und es mehr spiele gibt , die verbindung zu meinem DS unterstützen könnt ich mirs nochmal überlegen.
 
ARGH ihr tut mir alle so weh^^

Aha .. und aus welchem Grund?


Ich weiss gar nicht was manche immer gegen Konsolen haben?
Es gibt doch nichts schöneres als am We mal mit paar guten Freunden im Wohnzimmer zu sitzen und ne Runde Dead or Alive 4 oder Mario Kart Double Dash oder irgendwas anderes im Multiplayer zu zocken.

Ausserdem bin ich froh, dass die Entwicklung auch mal in eine andere Richtung als immer nur grösser, schneller, hochauflösender, teurer, stromverschwenderischer und stumpfsinniger geht.
Meine 360er mag ich auch, aber bis auf PGR und DoA4 hab ich alle Spiele wieder verkauft, weil sie maximal mittelmässig waren.
Gears of War war super, aber viel zu kurz.

Die neue Steuerung ist mal lobenswert und der kleine Link lässt sich damit tadellos steuern.

Was bei vielen "Hardcore-Spielern" sicherlich auch nicht ganz unwichtig ist, der Wii ist recht leise und verbraucht nur ca. 50W und keine 250W (360er).
 
die 360 verbraucht 170W ...

weil ich keinemehr bekommen habe, deswegen.
 
Keinen bekommen, Expert hier in der Stadt hatte 12 und ich war erst um halb 1 da.. für nächste Woche Freitag einen vorbestellt.. naja aber schön zu hören dass der Launch scheinbar gelungen ist :)
 
Ahhhh, ich dachte schon aus "Prinzip" ;)
Dann nichts für ungut.
Da sieht man mal, wie voreingenommen man manchmal schon ist, weil man hier im Forum geflamme und gespamme fast schon erwartet, wenn es um Konsolen geht.
Sorry.



Zelda ist ein Kracher.
Drück manchen hier die Daumen, dass es vor den Feiertagen nochmal einen Wii zu ergattern gibt.



Die 360er braucht unter Vollast fast 250W, gemessen (waren glaub ich bis zu 235W).


Möchte damit nur verdeutlichen, dass es bei "Dauernutzung" in Haushalten mit Kindern schon einen Unterschied macht.
Kenn das ja aus dem Bekanntenkreis zur Genüge. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei gears of war gemessen und wurden mi 17W angezeigt, aber das ist hier nicht das thema.

ich versuche so schnell es geht ach einen Wii zu bekommen.. ich kann es kaum erwarten Zelda zu spielen.
 
Oh toll, Pecher hat eine Wii bekommen.. Jetzt heißts wieder nen langweiliges Wochenende!!!! :motz: :motz: :grrr:
 
ich hab auch keine Wii bekommen :(

der ganze abschaum hat bei mir 30 min vor mir alles Leergekauft ! :(

ich hoffe die schmeissen die Wii Ferbe an ihren teuren Plasma :d oder LCD :d:d:d

ich bin total sauer das ich keine hab und bei ebay für 370 kauf ich mir sicher nicht
 
Hi,

kann man den Wii auch an einen PC Monitor anschließen? ich hab hier den Viewsonic VX924.

mfg
 
ich hab auch keine Wii bekommen :(

der ganze abschaum hat bei mir 30 min vor mir alles Leergekauft ! :(

ich hoffe die schmeissen die Wii Ferbe an ihren teuren Plasma :d oder LCD :d:d:d

ich bin total sauer das ich keine hab und bei ebay für 370 kauf ich mir sicher nicht

Kopf hoch. Wir kriegen schon noch eine :)
und "Abschaum" finde ich kein schönes Wort :motz:
 
tut mir leid :d aber meine emotionen bei mir spielen verrückt :d
bin halt ein 22 jähriges baby :d

wenn ich sowas höre wie eine frau wurde umgehauen wegen einer Wii

also ne wirklich :fire:

ich dachte mein WE wird besser :d jetzt heißt es chillen
 
Ich geh gleich zum Kollegen und hol meine Wii ab. Er war so freundlich und hat mir heute morgen eine gekauft.:wink:
 
Puh, habe über Vitamin B doch nochmal die Option, nächste Woche bei einer kleinlieferung nochmal bevorzugt zu werden. :)
 
Habt ihr mal gesehen zu welchen Preisen der Wii bei ebay steht ?
Wahnsinn das die Leute solche Summen zahlen:confused:
Da komme ich glatt in Versuchung:rolleyes:
 
Hab mir eben mal das GamePro Video angeschaut, klingt ja richtig interessant.
Vielleicht wird das die erste Konsole die ich mir kaufe (hab selber bislang nur eine PS1 besessen, die aber geschenkt bekommen).

Ist auch eine neues Super Mario Party bzw. Kart erhältlich ?

Ich liebe diese Spiele ^^

Zelda klingt auch interessant, und 70 Std. Spielspaß klingen recht gut.

MFG
 
Die Letzte in der ganzen Stadt. Ich habe bisher nur das Golf aus dem Wii Sports mit nem Kollegen gespielt; das war aber schonmal richig spaßig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh