Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nutz auch quasi nur noch den Prokontroller, weil der vorn im Tisch liegt und ich zu faul bin den andern Kontroller zu nehmen der neben dem TV steht xD
Hat jemand Erfahrung mit pro Controllern von anderen Herstellern? Sind ja Teilweise viel günstiger, oder doch lieber original Nintendo kaufen?
Wann gibt es eigentlich ein Mario Party für die Wii U?!
Wann gibt es eigentlich eine anständige Nachfolger-Konsole? ^^
Schon was in den Startlöchern?
Wann gibt es eigentlich eine anständige Nachfolger-Konsole? ^^
Schon was in den Startlöchern?
was verstehst du unter "anständig"? Meiner Meinung nach ist die Wii U sehr ordentlich geworden, ihr Problem war einfach der Mangel an Spielen und dieses "Problem" löst sich nach und nach auf.
€: gerade mal bei Saturn in Hannover geschaut, leider gibts Smash Bros dort noch nicht, naja morgen dann wohl. Bisher konnte ich alle Spiele 1-2 Tage vorher dort kaufen.
... macht keinen Sinn!
Sollen lieber viel gute Titel (Zelda, Mario, Metroid, Starfox, ect.) rausbringen, dann verkauft sich die WiiU auch gleich besser ...
Zudem muss ich sagen, dass mir das Gesamtpaket WiiU+Verfügbare Spiele jetzt schön besser gefällt als das
der PS4 die ich seid einem Jahr im Hifi-Rack liegen habe.
So ich hab dann mal SSBU ergattert. Bin gespannt.
Man muss aber auch sagen, dass die WiiU länger draußen ist als die beiden anderen Systeme. Wenn man das eine Jahr drauf packt, sind Bloodborne, Halo 5 usw. für PS4&XB1 erhältlich. Von daher sehe ich das nicht so tragisch. Ich hole mir aber meine WiiU zum nächsten guten Deal in den nächsten 2 Wochen, mytoys habe ich leider verpasst. Gibt schon echt viele tolle Games.
Leistungsniveau der PS4 oder höher innerhalb der nächsten 3 Jahre...
Ich bin zufrieden mit der WiiU. Es gibt so viele gute Spiele für das Ding, morgen kommt noch Super Smash Bros. raus, der nächste große exklusive Hit!