[Sammelthread] Nintendo Wii U

Puh... hab First Edition von Bayonetta 2 im Geschäft bekommen. Es scheint nur, dass nur ein First Edition da gewesen zu sein und der Rest nur Bayonetta 2.
Einige Leute haben mich beim Kasse-Stand gefragt, wo ich es her hatte^^. Hätte nicht gedacht, dass das Geschäft, die First Edition doch bekommt, da eigentlich immer sowas ziemlich rare ist bei denen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür gibt's den Onlinehandel ^^

hab meinen procontroller noch nie auflgeladen btw :d hab den erst seit Sommer und ich zocke eher wenig
 
Die Demo von Bayonetta 2 ist wirklich epic! Was da alles abgeht auf dem Schirm, HAMMER! :)

Werde es mir heute bei Müller holen. ;)
 
Habs dort heute mit 20% Nachlass eingesackt. Spiele grad den ersten Teil und es ist Hammer! Sieht auch verdammt gut aus trotz des Alters. Schöne Texturen usw.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Nein das gehört heutzuTage einfach dazu in einer der Umsatz stärksten Videospiele Region !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon nice gewesen, da man während dem Fight oftmals nicht unten mitlesen kann und der Text so oder so teilweise zu schnell durchläuft.
Das Englisch ist meist etwas genuschelt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Bei nem JRPG will ich auch O-Ton und ich denke vielen anderen geht's genauso..^^'
 
Sollte man bayonetta 1 gespielt haben, bevor man 2 spielt?

Kenne die Reihe gar nicht.
 
Also wenn man Wert auf die Story legt, ja!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch mit dem ersten Teil gestartet und nach mittlerweile Kapitel 10 bereue ich es von der Story her nicht. So langsam ergibt alles Sinn... bin mal auf den Showdown gespannt und wie es in Teil 2 weiter geht!


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
So bin durch... krankes Spiel :d
Werde ab Morgen mit dem zweiten Teil beginnen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
gibts auch ein wii U bündle in der bucht zu ~ 250€ incl B1 und B2 ^^
ich denke lohnt sich.
 
Sagt mal kann ich die Wii U auch ohne den Wiimote / Leiste nutzen? Ich meine alle Spiele einfach Oldschool mit dem Pro Kontroller spielen, oder bin ich wieder begrenzt auf ein paar wie bei der Wii?
Überlege mir eine WiiU MarioKart Bundle mit Bayonetta zu holen. Teil 1 habe ich auf der PS3 geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst für die Wii U eigentlich überhaupt keine WiiMote. Du kannst alles mit dem Tablet und bei vielen Spielen auch mit dem Pro Controller steuern.
 
Die Spiele die nich Interessieren sind Mario Kart, Super Smash Bros und eben Bayonetta. Für mich macht die Wii U halt nur Sinn, wenn ich die Spiele mit dem Pro Controller zocken kann. Das Tablet ist mir einfach zu Groß und
unhandlich.
 
Ja funktionieren alle mit dem Pro! :)
 
Hast du das tablet denn schon einmal in der Hand gehabt und mal nen Stündchen damit gezockt? Ich selber habe nämlich anfangs genau so gedacht wie du, das tablet liegt aber 1a in der Hand und wird auch nach mehreren Stunden zocken nicht schwer (und ich habe sogar den großen Akku mit verbaut)
 
Jo hatte das Ding schon mal in der Hand und finde den Pro einfach angenehmer. Zudem sehe ich den Sinn bei den Spielen wie Mariokart, Bayonetta und SMB nicht.
Bei Spielen wie Wii Party oder Mario Party kann das ja gut sein.
 
Wann gibt es eigentlich ein Mario Party für die Wii U?!
 
Hab mir nun ein Mario Kart Bundle mit Bayonetta 2 und Pro Controller bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh