[Sammelthread] Nintendo Wii U

WIr bekommen zu Weihnachten ne Wii U mit Mario Kart.
Wie haben hier noch von der alten WII diesen Classic Controller rumliegen den an die Wii Motes anschließt. Funktioniert der mitt der Wii U?

Kommt auf die Spiele an: Bayonetta 2, Mario Kart 8 und Super Smash gehen damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRRRRRRRRRRRRRRR ich wollte mir Super smash bros nun endlich kaufen und dann meinte meine bessere Hälfte : "Nichts da, jetzt wartest du erst einmal Weihnachten und dein Geburtstag ab!!!!"

Also heißt es warten :fresse2:
 
Wieso packen sie da nicht was anderes dazu als diesen Mist? Wenn man diese Skylander jedoch für 60€ losbekommen würde, wärs interessant.
 
is halt n bundle zu weihnachten für die kids...
is doch schlau gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kinder dürfen ja auch nicht autofahren... ;-)

außerdem ist mario kart mittlerweile n alter hut. - für kids.
wie schaut denn das aus, wenn die nach den weihnachtsferien aufm schulhif quatschen... ich hab das mk8 bündel bekommen.
das hatte ich schon ostern bekommen...

die brauchen doch das neueste.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Konsolen überhaupt noch ein Thema bei "Kindern"? Die spielen doch alle nur noch irgendwelche billigen Smartphone Spielchen.

"Nichts da, jetzt wartest du erst einmal Weihnachten ... ab!!!!"
So sieht's bei mir und Smash auch aus. ;)
 
Ich glaub der Trend mit den Handy Spielen geht wider ziemlich zurück und wieder hin zu den richtigen Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Echt nice was die da aus der Wii U raus holen!
 
Ich glaub der Trend mit den Handy Spielen geht wider ziemlich zurück und wieder hin zu den richtigen Konsolen.

denke das mal nicht, auf arbeit spielen die alle irgend ein komisches strategiespiel auf handy.
werker vs. büro - clans..... wie die irren
die haben mich die woche gerfagt warum ich nicht mitmache

auch zu hause :stupid:

BTT

ich leg mir Bayonetta unter den Baum
 
[emoji15][emoji7]

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Grafisch ist das denke ich ein Titel, der alle anderen Wii U Titel bisher in den Schatten stellt. Jetzt noch das bekannte Zelda Feeling richtig umgesetzt und ich weiß, wer sich am Release bzw. bei Erhalt (bitte bitte Saturn hab es wieder 1-2 Tage früher) 3 Tage Urlaub nimmt, sich einschließt und erst wieder rauskommt, wenn Ganon hinüber ist 8-)
 
Sobald es geht werde ich mir auch die Collectors von vorbestellen :) Wird es denke ich sicher eine geben.
 
Nintendo ist das recht unfähig und bindet alles an die Konsole...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auf Captain Toads Treasure Tracker freue ich mich auch enorm. Dann kommen nächstes Jahr noch Yoshi und Kirby :)
 
Hi. Hab nun für meine Kiddies und mich eine WiiU bei Amazon bestellt. Nun bin ich absoluter Neuling darin. Wie sieht es aus, wenn man mit mehreren Spielern was machen möchte? Kann man die Controller der "alten" Wii auch anschliessen? Gibt es dort besondere Angebote oder Hinweise, die nützlich sein könnten?
 
Hi. Hab nun für meine Kiddies und mich eine WiiU bei Amazon bestellt. Nun bin ich absoluter Neuling darin. Wie sieht es aus, wenn man mit mehreren Spielern was machen möchte? Kann man die Controller der "alten" Wii auch anschliessen? Gibt es dort besondere Angebote oder Hinweise, die nützlich sein könnten?

Die Geschichte mit den Controllern ist eins von zwei großen Mankos an der Wii U.

Es kommt immer auf die Spiele und auch noch auf den Controller an. Was willst du denn spielen und was hast du an Controllern?
 
Bei den ganzen "fuchtel" Spiele funktionieren die alten Wii Remotes Plus, bei NSMBU ebenso.
 
Zelda sieht schon Klasse aus, darauf freu ich mich.
Aber die Welt ansich wirkt etwas leblos. Wenn man da FC4 oder GTAV gewohnt ist und da durch den Wald läuft, dann siehts bei Zelda etwas langweilig aus.
Jedoch warte ich mal die finalen Reviews ab und da es die Marke Zelda ist, wird es trotzdem gekauft.
 
Ich denke eher, dass man das als bessere Techdemo ansehen kann. Ein komplett belebtes Zelda würde mir aber auch glaube ich nicht gefallen, denn ich hatte in Zelda bisher noch nie Eichhörnchen oder ähnliches. Entweder waren es Gegner oder aber Personen mit denen man (bedingt) interagieren kann. Ich denke Rehe im Wald, Grashüpfer auf dem Weg etc. werden zu "realistisch" und passen nicht wirklich ins Bild.
Die Städte hingegen dürfen sehr gerne belebt sein(fande ich beispielsweise in der Stadt Hyrule - der Stadt vor dem Schloß) ganz nett damals.
 
Ssb im Moment bei Amazon.co.uk für 41€ :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh