[Sammelthread] Nintendo Wii U

Gibt es leider nicht. Man braucht für bestimmte Eingaben einfach das Tab, ohne geht nicht..^^'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Tab ist für mich das beste Feature der Konsole!
Ist eine gelungene Abwechslung mal komplett auf dem Pad zu spielen und im Hintergrund noch TV oder eine Serie zu schauen.
SSB geht ja sogar mit 8 Leuten offline, werde ich mir mal noch den Cube Adapter holen, habe nur 4 Wii Motes und die beiden für die Wii U. Mit den beiden Cube Controllern wären es dann 8 :fresse:
 
Vielleicht spielst du und jemand anderes schaut eine Serie ;)
Fußball oder generell Sport kann man wunderbar im Hintergrund laufen lassen, so schlecht ist das Feature also nicht.
 
Hmm würd ich selten nutzen. Windwaker HD schaut mich extrem an. Da werden Erinnerung wach.. Ich hoffe einfach auf ein super Angebot amazon hat mich ja leider im Stich gelassen.
 
Jo bei mir auch, Windwaker ist schon lang her. Ich warte auch noch auf Amazon, würde spätestens aber Mitte Dezember irgendwo zuschlagen. Naja Cyber Monday & Black Friday laufen ja noch bis zum 1.12., dann beginnt der Adventskalender :d
 
Windwaker sieht auch heute noch super aus, da einfach ein Haufen Liebe drinsteckt. Wenn ich mir 11 Jahre alte Xbox oder PS Spiele angucke fange ich an zu weinen..
 
c360_2014-11-27-12-45ybu73.jpg


Die Sondereditionen gabs leider nicht, aber will eigentlich sowieso nur die Link Amiibo Figur :)

Welche Sondereditionen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Edition die aus dem Spiel plus Figur besteht ;P
 
Die kommt erst am 5.12 raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
welche figur?

cool, dann warte ich noch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wie alt seid ihr so ? :d
wo stellt ihr euch denn die mädchen püppchen so hin ?

meine kinder 6 und 9 würden sich ja unter umständen freuen, aber erwachsene männer :eek:
 
Gerade hab ich gelesen, dass der GameCube adapter wohl limitiert sein wird. Die Preise schießen bei amazon ja schon in die Höhe. Hab mir mein Bundle bei MediaMarkt schon mal gesichert, obwohl ich noch nicht mal eine Wii U hab. :fresse:
 
wie alt seid ihr so ? :d
wo stellt ihr euch denn die mädchen püppchen so hin ?

meine kinder 6 und 9 würden sich ja unter umständen freuen, aber erwachsene männer :eek:

26.Andere rauchen oder haben andere "Besondere" Eigenschaften, ich oute mich gerne als Zelda Fan ;-P Die "püppchen" haben Gott sei Dank auch technischen Hintergrund, dann muss man(n) sich nicht ganz als "mädchen" fühlen ;-)
Btw kommt das gute Stück einfach in die Schublade.

img_3094shuoo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ok, als Sammler geht es durch. ;)

Watch Dogs spielt derzeit keiner ?
 
Auf der Wii U? Scherzkeks ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
loool.

da hat wohl jemand was verpasst...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich allerdings auch nicht mitbekommen, dass das mittlerweile erschienen ist.
 
@marcusT:
Hast du wohl falsch verstanden.
Auf die Frage, ob jemand das Spiel auf der Wii U spielen würde, bezog sich mein "Scherzkeks", da die Verkaufszahlen mehr als unterirdisch sind. Meiner Ansicht nach auch zu recht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es Ubi gebacken bekäme könnte man es für jede Plattform kaufen.
Aber ich sehe es an allen Ubi Spielen, also die U ist nicht dafür verantwortlich.
Wenn es gescheit umgesetzt ist und auf der Resterampe verfügbar wird es gekauft.
 
Genau. Gibt es bald im eshop für 15€, wie AC4 ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hätte mir jetzt echt ne schlechte Grafik erwartet, aber das sieht ja gar nicht mal schlecht aus!
 
Dann schau dir mal Videos zu den Autofahrten an ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist das eigentlich mit den Pro Controllern und dem Gamepad...

Kann ich das, in meinen Augen schwachsinnige Gamepad, auch komplett durch einen Pro Controller ersetzen - sprich man hat dann 4 Wii U Pro Controller oder braucht man lediglich 3 davon und 1 Gamepad? Wenn es geht würde ich gerne komplett auf das Gamepad verzichten - sehe nicht so wirklich einen Nutzen.

Das ganze Gedöns was in letzter Zeit für die PS4 und PC rauskommt kann man ja mal echt in die Tonne kloppen, daher lieber wieder Back to Nintendo. Da hat man wenigstens noch Spielspaß und nicht ewig ausgelutsche und flache Games wie alle Jahre wieder FC, AC, COD usw...

Und habt ihr irgendwelche Spiele Tipps die man sich auf jeden Fall kaufen sollte?!
Ich hab da auf jeden Fall an DonkeyKong und Mario Kart gedacht. Von SuperSmashBros bin ich irgendwie nicht allzusehr ein Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele mal Rayman, dann ist das Pad nicht so schwachsinnig.
Alles hat seinen Zweck und ist sogar durchdacht ;)

Mein Sohn ist der Chef auf dem Ding
 
Und habt ihr irgendwelche Spiele Tipps die man sich auf jeden Fall kaufen sollte?!

Bayonetta 1+2, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Rayman Legends (wenn nicht schon auf andere Plattform gespielt), Donkey Kong Country TF, WindWaker HD (wenn früher nicht gespielt zu 100% kaufen), ZombiU (gibts fürn paar Euro, finde ich ein gutes PLV, andere Spiele würde ich aber vorziehen), The Wonderful 101.

Pro Controller kannst du für alle Games nutzen, wo die Funktion des Touch Pads nicht zwingend notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIr bekommen zu Weihnachten ne Wii U mit Mario Kart.
Wie haben hier noch von der alten WII diesen Classic Controller rumliegen den an die Wii Motes anschließt. Funktioniert der mitt der Wii U?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh