• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wii U staubt bei mir im Moment auch wieder nur zu seit ich Pikmin durch habe. Wird Zeit dass endlich Mario Kart, Super Smash Brothers und das neue Mario Land kommen.
 
Sonic finde ich auch klasse! Aber erstmal Zelda beenden. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hmm für mich wäre es pflicht. Aber ok, .... schade wirklich schade das die SonicU verhauen haben (sollen). Es sieht nach fun aus, in den Videos.
 
Die WiiU staubt bei mir seit ZombiU ein. Und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Wollte mir ja eigentlich den DC von Deus Ex holen, aber nicht für 40 Euro, wenn ich es über Steam für 10 bekommen kann
 
Hab gestern 10 Std. Zelda WW HD am Stück gezockt :fresse: Ein Abenteuer vom Feinsten, bin grad am Tri Force Splitter sammeln!
Also bei mir staubt derzeit mein Rechner ein... :eek: Mit X Rebirth sollte sich das dann wieder ändern...
 
Wind Waker ist ein absolutes Meisterwerk! Den Soundtrack finde ich persönlich ist der beste von allen Zelda Teilen (dicht gefolgt von Ocarina of Time). Wie findest du den Soundtrack?
 
Wind Waker ist ein absolutes Meisterwerk! Den Soundtrack finde ich persönlich ist der beste von allen Zelda Teilen (dicht gefolgt von Ocarina of Time). Wie findest du den Soundtrack?

Das stimmt, leider haben sie ihn kaum gepimpt. Auch wenn der AV Receiver Multichannel entgegennimmt, ist es doch etwas blass, flau und wenig differenzier. Es ist meckern auf hohem Niveau, aber einen neu abgemischten und eingespielten Soundtrack hätte dem Spiel den letzten Kick gegeben.
 

Eines meiner ersten SNES Games damals.
 
Also ich hab mir das schon daher gedacht, dass die Konsole bereits ein Jahr auf den Markt ist und jede Konsole braucht eine Anlaufzeit am anfang. Wobei Nintendo schon wirklich heuer am Ende des Jahres ein nettes Lineup bietet für 3ds und wiiu (Zelda 3ds und Super mario 3d world) :drool:, neben Yoshi für den 3ds. Finde es schade das Mario Kart 8 heuer noch nicht rauskommt :(
 
Die Wii U bietet das Beste WeihnachtsLineUp der NextGen:

The strongest next-gen line-up from the unlikeliest source • Opinions • Eurogamer.net

Wer hätte das gedacht vor ein paar Monaten. LeBeispiel wird sich im Grabe umdrehen ...

Endlich ein gescheiter Artikel auf Eurogamer.net :-)
Hab die frohe Botschaft unauffällig im PS Forum gepostet. Grins
Mario Kart 8 ist verschoben ? Oh neee, hab ich wohl verpasst, schade. Hab vor paar Monden das GC Mario Kart mit meiner Frau gezockt und alles freigeschltet:-) toll das schon auf dem GameCube das Spiel in 60 Hz (Pal immerhin 50hz) lief.
Freu mich aufs neue Mario.
Peace
 
Weiß net obs verschoben wurde, amazon hat aber noch keinen Liefertermin :(
 
Auf Mario Kart warte ich ungern und gern zugleich. Werd wahrscheinlich es wieder ewig spielen :d.

Hoffe nur sie übertreiben es nicht mit abkürzungen etc. (erinner mich das die in e3 davon sprachen)
 
eine kurze Frage zwischendurch zu der ich bisher nix gefunden hab.

Kann ich mit den Sternen ausm Nintendo Club irgendwas sinnvolles anfangen? Die "Werbegeschenke" sind ja mehr überflüssiger Müll und die Nintendo Points nicht mit der Wii U einsetzbar...
Kann man die Nintendo Points wenigstens im Wii Mode der Wii U einsetzen?
 
ich hab es allerdings bin ich auch nur selten zum zocken gekommen.
ist aber soweit ganz cool.

Die Geschichte zu den ersten Teilen wird am Anfang erzählt und dann gehts eigetlich direkt zur Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele lohnen sich denn so? Am liebsten nur Exklusivtitel, allgemein Titel die es auf dem PC gibt zock ich dort, wobei ich eh relativ wenig zocke.

Dachte an:

-Zombie U
-New Super Mario Bros. U
-Monster Hunter 3 Ultimate
-The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (Evtl.)
-


Schade das es noch kein Mario Kart und Party gibt.

Sonst habe ich auf den ersten Blick bei Amazon nicht wirklich mehr gefunden...?

Will mir vllt ne WiiU kaufen, nur die Spieleauswahl ist extrem mager...


@iVeDAkiLLa , eher nicht denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii Party U gibt es doch schon bei den üblichen Verdächtigen: WiiUX - Wii Party U

Neben den gelisteten: Pikmin 3, Wonderful 101. Ende des Monats unbedingt Super Mario 3D World.

Je nach Geschmack ev auch noch Wii Fit U und Sports (als Download derzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart und Party. Mario Party!

Pikmin hab ich auch schon gesehen, hmm weiß noch nicht.

Wonderful ist gar nichts für mich.
 
Rayman Legends, finde ich besser als Mario/Luigi U. Soundtrack und der Style top und wenn du magst jeden Tag online Challenges.
Nintendo Land / Party U eben als Gesellschaftsspiele.
 
Achso Wii Titel gehen ja auch darauf, ne Wii ahtte ich nicht, da kann ich mir ja auch mal paar Spiele anschauen.

Diese funktionieren dann mit dem Wii U Gamepad also ganz normal halt?
 
Welche Spiele lohnen sich denn so? Am liebsten nur Exklusivtitel, allgemein Titel die es auf dem PC gibt zock ich dort, wobei ich eh relativ wenig zocke.

Dachte an:

-Zombie U
-New Super Mario Bros. U
-Monster Hunter 3 Ultimate
-The Legend of Zelda - The Wind Waker HD (Evtl.)
-


Schade das es noch kein Mario Kart und Party gibt.

Sonst habe ich auf den ersten Blick bei Amazon nicht wirklich mehr gefunden...?

Will mir vllt ne WiiU kaufen, nur die Spieleauswahl ist extrem mager...


@iVeDAkiLLa , eher nicht denk ich.

Folgende Titel kann ich blind empfehlen:

Zombi U
Pikmin 3
Zelda WW HD
und statt NSMBU würde ich Super Mario 3D World abwarten. Das wird Hammer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh