Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und suchen sich in zeiten des PS4 releases den denkbar ungünstigsten Tag aus den es dieses Jahr gibt... das mal ein top act liebes Nintendo. Als wenn ich am 29. Zeit habe mario zu zocken, wo doch die PS4 mit den ganzen Spielen lockt... Man man...
ZombiU ist ein absolutes MUSS !!! Ich würde dem Titel locker 90% geben, und es ist nach den alten Resident Evil Teilen 1/2 und dem Remake auf dem Gamecube eines der ganz besonderen Horror Survival Erlebnisse. Vor allem die Durchspielzeit und die Abwechselung ist fantastisch.
Das sehe ich genauso. Ich habe mir nur für ZombiU eine WiiU gekauft, obwohl ich damals schon geahnt habe, dass das Spiel sehr einsam bleiben wird, weil ich mit den ganzen kunterbunten Nintendo-Spielchen mal so gar nichts anfangen kann.
MiyamotoJust so there is no misunderstanding, I should point out that this doesn't mean we'll never make another Super Mario Galaxy game.
KoizumiThat's right. When we first started making Super Mario 3D World, Miyamoto-san asked me if this was going to be more like Super Mario Galaxy or more like Super Mario 3D Land. When we made Super Mario 3D Land, we had our eyes on the form of this game, so we made it this way without any hesitation.
MiyamotoThe same team can't make both at the same time. And we can't bring in a second party and slap the name Super Mario Galaxy on it. I suppose we could idealistically make both in Tokyo, but we want to do something new too, so there was that dilemma.
Jupp. Das Beste NextGen Spiel dieses Jahres.
Super Mario 3D World reviews land – get the scores here | VG247
Super Mario 3D World | Review Thread - NeoGAF
Also bitte... NextGen ist was anderes.
Und morgen kommt keine Konsole raus.
Also bitte... NextGen ist was anderes. Seit NES recycelt Nintendo hier sogar den Soundtrack! Wenn man dasselbe seit ~25 Jahren hört und sieht, bekommt der Ausdruck "NextGen" fast schon einen blasphemischen Touch... Da kriegt man fast schon ein Brechreiz wenn man das sieht.
Tja, die Aktuellen Tests sagen leider, das das Spiel besser ist, als Jeder Aktuelle Next Gen Titel der PS4 und Xbox One.
Das Spiel wird einfach super, klar möchte ich auch keine PS4 haben, aber die aktuellen Spiele wie killzone mit 6 Stunden und Knack mit 8 Stunden sind keine 550€ wert.
Tja, die Aktuellen Tests sagen leider, das das Spiel besser ist, als Jeder Aktuelle Next Gen Titel der PS4 und Xbox One.
Das Spiel wird einfach super, klar möchte ich auch eine PS4 haben, aber die aktuellen Spiele wie killzone mit 6 Stunden und Knack mit 8 Stunden sind keine 550€ wert.
Außerdem läuft auf der Wii U jedes Spiel mit Konstanten 60 FPS, klar es ist kein BF4 aber sieht trotzdem sehr geil aus und es läuft einfach wie Butter und nicht mit stinkenden 30 FPS...
Grüße
Sharie
Meine Meinung zu Mario?
Also ganz ehrlich der Kack sollte verboten werden!!!
Ich hab gestern mit meiner Freundin zusammen Super Mario auf der WIIU gespielt.
Hab es seit paar Monaten im Schrank liegen aber erst gestern zum ersten mal wirklich gespielt.
Da soll noch einmal jemand sagen das Killerspiele zum Amoklauf führen.
Ich sag euch 2 Stunden Mario und der Amoklauf ist nicht weit entfernt... ;-)
Damals bei Giana Sisters war diese Spieleidee richtig geil aber mit Mario und seiner Reaktionszeit dreh ich total am Rad.
Ist irgendwie einfach nichts für mich. Vielleicht liegts auch an meiner Reaktionszeit... Wer weiss... ;-)
Es geht aber um Vergleich der jetzt erhältlichen Games und da liegt die U nun mal weit vorne.Und? Diese Wii U Spiele gab es nicht alle sofort bei release, darum geht es euch ja, um die wenig releasegames der PS4...
Es geht aber um Vergleich der jetzt erhältlichen Games und da liegt die U nun mal weit vorne.
Es geht aber um Vergleich der jetzt erhältlichen Games und da liegt die U nun mal weit vorne.