Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuelle Hard- und Software-Verkaufszahlen aus Japan - consolewars
Das ist Geschichte was Nintendo mit der WiiU schreibt. im Negativen. Nie habe ich so zahlen gesehen zu einer neuen Japanischen Konsole, auch habe ich nie eine neue Konsole gesehen, die schwächer ist als die alten zuvor..
Nur noch der 3DS lohnt sich für N, aber wie lange kann N - 3DS Entwickler abziehen damit sie sich an der WiiU abmühen?
Ich glaube das die frage: Wann wird N die WiiU fallen lassen? legitim ist.
Bin grad mit Zelda WW HD beschäftigt. Das Game sieht einfach fantastisch aus und alle Änderungen bringen Wind Waker zur Perfektion! War zur Bekanntmachung sehr skeptisch aber solche Remakes in der Qualität dürfen sie ruhig öfter releasen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich find den Controller auch super. Vor allem weil er so groß ist, da spielt man imho viel entspannter als mit kleineren Pads. Irgendwie möchte ich wieder ne WiiU haben alleine für das neue 3D Mario.
Mir ist das Ding allerdings zu teuer, letztes Jahr zwar zum Launch gekauft aber nur weil ich so gehyped war von Zombi U. Wenn das Ding 199€ kostet schlag ich wieder zu, vorher nicht.
Zu wieviel % kannst du die 60 FPS bestätigen und würdest du darauf wetten?!
In einigen Tests und Foren sagen sie 30 FPS, andere sagen wiederum 60 FPS...
Der Test sagt auch keine 60 FPS, aber was ist da dran?!
http://www.youtube.com/watch?v=0Pw4ND2_pT8
Grüße
Sharie[/QUO
Vergiss es was die alle quatschen. Das Game hat 60fps auf nem anständigen TV und das sieht man mit einem geschulten Auge sofort! Deswegen merkt man aber Drops auch schneller...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nein sorry, sind 1080P bei 30FPS.
Und das Spiel läuft definitiv mit 30fps. Man kann es leicht verwechseln, da es wirklich butterweich läuft, aber ein geschultes Auge erkennt den Unterschied sofort.
Genau das Thema hatten wir auf der letzten Seite doch schon durchgekaut Leute. Und da findet sich ein ziemlich schlüssiges Beweisvideo, welches zeigt, dass Wind Waker HD ingame mit 30FPS läuft.
Nein, das Spiel läuft definitiv in 30 FPS, das erkenne ich sofort. Frame Drops auf 30 macht keinen Sinn, da 30 immer noch flüssig ist, jedoch sieht man die SlowDowns in den YouTube videos sehr gut, die mit 25 FPS laufen. Folglich sind die SlowDowns ca auf 13-20FPS, je nach dem.
Und wer sich deswegen das Spiel oder gleich die ganze Konsole nicht kauft, sollte sein Hobby vielleicht überdenken. Das Spiel sieht nämlich äußerst flüssig aus auf dem heimischen TV, abgesehen von den sehr seltenen Framedrops bei einigen Effekten. Wind Waker HD bietet ganz andere "Kaufgründe". Wenn die einem nicht zusagen machen 60FPS oder nicht auch keinen Unterschied mehr. Auch wenn nicht nichts dagegen gehabt hätte wenns 60 gewesen wären.