[Sammelthread] Nintendo Wii U

So hab Super Mario 3D gerade bei amazon für 29,99€ bekommen :shot:

Gab ne Aktion mit ner DeLonghi Dolce Gusto, bei Kauf nen 30€ Gutschein :)

So hab ich gleich nen Weihnachtsgeschenk erledigt und komme günstig zu Super Mario :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Gestern abend auch mal zugeschlagen war nochmals für 259€ im Zelda bundle bei Amazon :)
 
Am Montag und gestern Abend war nochmals so ne Aktion... habs auch nur durch zufall erfahren und kurz vor schluss zugeschlagen!
 
Da wirds bestimmt neue Videos bei Youtube von geben wie die ganzen Rentner und Kinder sich dich Köpfe einschlagen werden um eine von 20 Stück zu bekommen ;-)
 
Wir sind hier bei Nintendo und nicht bei SONY … :d

Ich glaub das hat nichts mit Sony und Nintendo zutun.
Haste schon mal gesehen was in der Apotheke abgeht wenn die Rentnerkapseln im Angebot sind?
Da ist der PS4 Launch nichts gegen ;-)
 
Sagt mal wie groß sind denn die Download-Varianten von zb AC4 oder Batman Origins?

Passt das auf die 32 GB Platte?

Denn da wird nach maximal 2 größeren Games Schluß sein oder?
Wäre vernünftiger die Disc Variante zu kaufen oder?

Denke aktuell mir Lego City Undercover, AC4 und Deus X zu holen (mal abgesehen von den hohen Preisen im E-Shop)
 
Das Spiel ist der Hammer. Nur die Welten sind ein wenig kurz..

stimmt ;)

wobei ich des öfteren schon froh bin das die ein oder andere Welt recht kurz ist ;)

edit\\ steh vor dem "letzten" tor und benötige noch 16 sterne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mario World ist genauso geworden wie ichs mir vorgestellt habe.

Zocks gemeinsam mit meiner Freundin und es macht einfach enorm viel Bock.

Bin zwar ein sehr geübter Gamer bei 2D Marios aber komm immer besser mit der 3D Steuerung zurecht.

Eventuell werd ich nach Super Mario 3D World dann auch Super Mario Galaxy 2 anfangen
 
bei uns mit dem normalen Wii Controller. Das lässt sich wie beim New Super Mario Bros bzw. New Super Mario Bros U steuern.
Ich spiele mal nach Belieben mit Gamepad oder Controller
 
Sie spielt mit dem Wii U Classic Controller den man via Kabel an den Remotecontroller der Wii hängt!

Denn mit Steuerkreuz ist es etwas mühsam meint sie.

Hab zwar noch den Wii U Controller rumliegen aber der ist ihr zu groß. Ich selbst zock mit dem Gamepad. Find es sehr cool. Aber heute teste ich mal den Controller.

Totale Umgewöhnung bei SM3DW ist, dass man nicht mehr in die Blase wechseln konnte wenn man abstürzt oder so. Das hab ich schon sehr verinnerlicht bei den andren Super Mario Games. Vermisse ich irgendwie. Aber so bleibt der Schwierigkeitsgrad etwas knackiger.
Bin gerade in Level 5 und wir haben schon 3 mal Continue gebraucht. War bis jetzt nie der Fall gg
 
Hallöchen,

habe mir auch eine Wii U gekauft,und habe es bisher definitiv nicht bereut.
New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U machen schon richtig Spaß.
Super Mario 3D World zocke ich auch gleich an :banana:

Welche Spiele besitzt Ihr noch,und was haltet Ihr für die must haves momentan?

Gruß Pascal
 
Pikmin 3, Zelda WW HD und Zombi U finde ich must haves! Spiele auch grad 3DW und es ist der Wahnsinn!! :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also Pikmin 3 und Zelda stehen sowieso schon auf meiner Liste.
Die werde ich mir möglichst bald zulegen.

Irgendwo gerade zufällig ein Schnäppchen?

Diese Horror Zombie Spiele sind irgendwie nichts für mich.Daran finde ich keinen Spaß.

Aber Rayman Legends hat hier noch keiner zu Hause bzw angezockt?

Meine Freundin ist gerade noch im New Super Mario Bros. U rausch,deswegen muss ich noch nen bisschen warten :rofl:

Gruß Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
3D World ist nun bei Amazon auf nen Fuffi runter.

Dachte ich mir schon, dass das Spiel mit der Wii Remote wegen dem digitalen Steuerkreuz schwierig wird. Aber Remote in Kombination mit dem Nunchuk geht nicht?
 
Hat jemand Erfahrung mit asassins creed 3/4
und den Batman teilen?

Auf Amazon schneiden die Multititel sehr gut ab im vergleich mit PS und Xbox.

Schade das neben den Spitzen Nintendotitel so wenig Multititel kommen.
Watchdogs ist da eine Ausnahme. Darauf freu ich mich sehr
 
Hab mir gestern ac 4 gekauft und ich finde das die Grafik und steuerung sehr gut ist.
Also kaufen ;)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Totale Umgewöhnung bei SM3DW ist, dass man nicht mehr in die Blase wechseln konnte wenn man abstürzt oder so. Das hab ich schon sehr verinnerlicht bei den andren Super Mario Games. Vermisse ich irgendwie. Aber so bleibt der Schwierigkeitsgrad etwas knackiger.
Bin gerade in Level 5 und wir haben schon 3 mal Continue gebraucht. War bis jetzt nie der Fall gg

Bin mir ziemlich sicher dass das noch klappt, drück mal L1 bzw. den linken Bumper!
 
Würde mir gerne heute noch ein Spiel kaufen.Aber welches soll ich nehmen?
Zelda,Rayman,AC3/4,Pikmin 3?
Kann mich nicht entscheiden :fresse:

Edit: Denke nehme Zelda.

Gruß Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh