Was hat das Bündel denn bei CM Amazon gekostet?
259
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das Bündel denn bei CM Amazon gekostet?
...langes hilfreiches Zitat..
Ich habe damals mit der Dreamcast aufgehört an der Konsole zu spielen
Ich habe also weder GC, noch Wii, PS2/3, Box, 360 gespielt. Nun habe ich aber Lust mal wieder was auf der Konsole zu spielen. Nach dem Spielekatalog zu urteilen, interessiert mich eine WiiU noch am meisten, kann ich dort ja auch die alten Wii-Spiele spielen und auf die VC zurückgreifen. Nun stellen sich mir aber ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir die beantworten :
- Kann ich die Konsole mit HDMI an den Monitor packen und den Sound über meine Soundkarte laufen lassen? Oder gibt es andere/ähnliche Möglichkeiten ohne AVR?
- Hat die WiiU einen region lock? Wenn ja, beschränkt der sich auf Kontinente oder einzelne Länder?
- Ist schon in Aussicht wann man N64 Spiele im eShop kaufen kann?
- Welche Kontroller brauche ich zum spielen der alten Wii-Spiele? Ich bin mir sicher die Frage wird häufig gefragt. Aber ich blicke bei den ganzen Controllern nicht durch :-X zumal es für die Wii schon das Nunchuck, die Mote und den Classic Controller gab und bei der WiiU scheinbar nochmal dieselben Controller?! Welcher Controller bietet sich für die VC Spiele am ehesten an bzw. werden überhaupt unterstützt?
Soweit war ja alles beantwortet. Zum region Lock noch als ergänzung: Auch die COntroller sind Region locked! Will heißen, dass man Ersatz- oder Zweitcontroller (ich meine hier speziell das Tabelet) in der eigenen Region importieren/kaufen muss.
Weiß jemand ob Super Mario Wörld 3D auch via Internet gemeinsam spielbar sein wird?
Wie laut bzw leise ist eigentlich die Wii U jetzt? , und kann man mit dem Classic Pro Controller alle Wii U Spiele spielen , oder setzten einige Spiele , den Tablet Controller vorraus?
Ist der Schuber bei Mario standardmäßig dabei?