[Sammelthread] Nintendo Wii U

Würde mir gerne heute noch ein Spiel kaufen.Aber welches soll ich nehmen?
Zelda,Rayman,AC3/4,Pikmin 3?
Kann mich nicht entscheiden :fresse:

Edit: Denke nehme Zelda.

Gruß Pascal

Zelda ist sehr gut gelungen! Viele schwärmen davon vor allem wenn man sich mit der Zelda Serie früher beschäftigt hat.

Rayman soll ein sehr gutes Jump & Run sein. Kenn nur einen Teil von der PS3 und der war echt spaßig. Auf Amazon wird das Spiel aber sehr gelobt!

AC4 bin ich selbst am Überlegen. Aber das Piratenzeugs mit Schiffe entern und so sagt mir nicht so zu!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rayman oder Zelda wirds wahrscheinlich werden.
Muss mir nochmal paar Videos anschauen.

Gruß Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die bei der BlackFriday Aktion von Amazon kein Wii U Zelda-Bundle abbekommen haben:
Das Bundle ist heute im Adventskalender von Amazon für 269€ drin Klick mich
 
Rayman Legends ist ziemlich gut (auch wenn ich ubi immer noch übel nehme das sie es verschoben haben (habs mir deswegen gebraucht gekauft)), zelda ist windwaker also wenn du dieses Spiel auf Gamecube gespielt hast ist nicht viel anders als das die Grafik besser ist (aber gut ist es auch wenn es mir Persönlich von der Zelda serie eines der schlechtesten ist).
Pikmin3 ist ein must have (wie mario 3d world :drool: ) in meinen Augen.

Wonderful 101 ist auch einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie weit kann man eigentlich von der Sensorleiste weg sitzen, damit diese noch ordentlich funktioniert?
Ich muss bis auf 1,5m ran gehen, damit sie funktioniert.

Gruß
Niro96
 
Etwas mehr als 1,5 Meter sollte schon locker drin sein.
Sitze des Öfteren ca. 3 Meter weg und die Pointer-Funktion funktioniert noch problemlos.
 
Es gab doch jetzt bei Amazon einige Male das Zelda Bundle für 269. War das noch nicht gut genug?
 
Schaut mal bei Ebay Kleinanzeigen nach, da gibts immer ganz gute Sachen. Wollte mir auch erst da was holen. Aber dann kam bei Amazon für 270€ das Mario Bundle als gebraucht wie neu rein und da habe ich sofort zugeschlagen. Jetzt muss ich nur noch jemanden meine PS4 Amazon Bundle Bestellung andrehen und ich bin glücklich :)

Leider war das Zelda Bundle bei Amazon so ungefragt, dass sie es 3 Tage im Cyber Monday und schon im Adventskalender angeboten haben! Ich bin auch ein riesen Zelda Fan, aber für einen Downloadcode so viel Geld ausgeben? Neee Danke :)
 
Top Angebot war natürlich das von Marktkauf (Premium für 199€) aber ob man das noch mal bekommt...
Das Zelda Paket für 259€ wäre durchaus interessant ABER ich kann mich irgendwie nicht mit dem verzierten Pad anfreunden und das Spiel nur als download,hmm.
Auf New Super Marion Bros hab ich keine lust,kommt somit nicht in frage.
Am liebsten wäre mir ne günstige Premium Version :)
Zelda,Super Mario 3D World,Pikmin und Zombie U sollen dann auch noch her.
 
Also Zombie U ist gar nichts für mich.Kostet bei uns im Saturn auch "nur" noch 22€.Pikmin werde ich mir mal genauer anschauen und dann eventuell kaufen.Sonst warte ich natürlich auf Mario Kart,Donkey Kong und smash bros :drool:
 
lege ich 100€ drauf habe ich ne PS4 in der hand.
ABER, weihnachten steht vor der tür und meine tochter will so ein teil und bis die ps4 wieder verfügbar ist, ist fast ostern :d

lohnt das überhaupt für kiddys ? ich hab nie damit auseinader gesetzt, die kleine ist 8 jahre alt und mein sohn mit 5 wird dann auch wollen .....
mein sohn schwärmt mir die ohren voll von nem lappi die andere von der "U"
"wenn" müssen sie (oder wir 4 mal alle) zusammen spielen können insofern es überhaupt spiele gibt um gemeinsam zu spielen.
ich spiele halt nur BF und kenne mich wie gesagt mit dem zeuch net aus.
also help me pls.
 
Ich würde zur WiiU raten. Habe mir auch eine PS4 Killzone Bundle vorbestellt, aber das was ich bisher gesehen habe... naja das überzeugt mich nun mal so gar nicht, aber nächstes Jahr sieht es da hoffentlich besser aus. Deshalb landet die auch in der Bucht ;)

Mein Neffe (10) und ich spielen gerade Super Mario Bros U zusammen und haben viel Spaß dabei. Von mir eine klare Kaufempfehlung! Am Wochenende löse ich dann noch meinen Gutschein bei Media Markt ein und besorge mir Mario 3d World :) Nach Rayman mal wieder so ein Spiel, was viele an eine Konsole bringt :)

Ansonsten würde ich keinem 5 jährigen einen Laptop in die Hand geben. Sowas kann man mit 7-8 Jahren langsam beginnen. Meiner Meinung nach, aber die Pädagogen werden es besser wissen :d In dem Alter ist ein Gameboy oder DS, wie er heute heißt, das wohl bessere Geschenk.

Von mir eine klare Kaufempfehlung in Richtung Wii U! Ich habe jedenfalls viel Spaß damit und meine Freunde/Freundin/Familie auch :)
 
Hat jemand Erfahrung mit Schutzfolien auf dem Display? Leidet beim Wii U Gamepad die Funktionalität?
 
Funktioniert bei mir immer noch alles wie es soll, trotz Schutzfolie.
 
hi,

kann mir einer sagen ob ich bei der wii u die alten klassiker vom snes downloaden kann?
also DKC1, smw1 usw?

finde da bei google widersprüchliche aussagen zu.
wenn es so wäre, würde ich mir die U kaufen, da diese spiele ein art von spaß bieten, die ich so seit jahren nicht mehr erlebt habe...
 
Spielt eigentlich jemand Monster Hunter?
Wäre sicherlich hilfreich nicht alleine unterwegs zu sein,zumindest nicht die volle Spilezeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh