Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Reaper sollten angeblich auch gar nicht passen! :P (Ende vom Lied, umsonst neue Speicher mitbestellt.)
Ich hab zwar kein Multimeter da, aber ich weiß das der bei mir nur anläuft wenn ich min. 600rpm an der Lüftersteuerung einstelle.
hey,
ich hätte ne frage zur regelung der lüfter.
ich hab nen i7-920 @ 4ghz zu kühlen.
nun kann ich ja einen der beiden lüfter per mobo regeln lassen.
(ich hoffe das geht bei meinem gb x58a-ud3r)
wenn das möglich wäre, sollte ich dann den großen, oder den kleinen ans mobo anschließen? und was mache ich mit dem übrigen? per adapter regeln? und wenn ja, auf wieviel volt?
er sollte halt im idle praktisch unhörbar sein, aber unter last noch stark genug kühlen.
bisher hatte ich die lüfter per lüftersteuerung geregelt, jedoch will ich mich nun von dieser trennen.
danke schonma. grüße
Leider ist der 140er nie "Silent" denn der Lüfterumschlag ist immer hörbar,außerdem gibt es das problem mit der Anlaufschwäche.
Ich würde zwei 120er verwenden, einen (der mittlere) mit PWM übers Mobo und den anderen über eine Lüftersteuerung bei Bedarf zuschalten.
Bei meinem GB Board habe ich nur Auto, PWM und Voltage bei der CPU Fan Steuerung zur Auswahl.
Und den 140er er ausbauen, wäre töricht, da die SPAWAs durch den Lufthauch mit gekühlt werden.
.