Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Ich hab bei meinem Heute den Lüfter höher gesetzt und wenn man ein ordentlich breites Gehäuse hat sollte dich auch die Dominatoren ausgehen, wäre halt ein kleiner Kompromiss.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hier das ganze mit RipJaws
Guten Tag,
Wenn ich mich kurz zu Wort melden darf.
Zuerst hieß es der Liefertermin sei letzte Woche nun wurde das revidiert.
Wir sind bei Ende nächster Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Sry aber außer Werbung hier im Thread auch noch was anderes beizutragen? Nervt ja langsam hier mit Liefertermin hier, Liefertermin da.
Naja, also ich habe bisher noch keinen Megahalems gesehen, bei dem respektive durch den Speicherbänke blockiert wurden. Auf meinem Maximus II Formula ist sogar schätzungsweise noch 1 bis 1,5 cm Platz zwischen Lüfter und nächstem RAM-Slot.Tommy_Hewitt schrieb:...
Die Größe? Er passt soweit überall rein. Wo der Noctua mit einem Lüfter die RAMs blockiert blockiert auch der Megahalems .
...
Na dann schlag mir doch mal negative Punkte vor? ^^
Die Größe? Er passt soweit überall rein. Wo der Noctua mit einem Lüfter die RAMs blockiert blockiert auch der Megahalems .
Das Gewicht? Mit unter 900g ohne Lüfter ist er nicht viel schwerer als andere High-End Kühler.
Der Preis? Im Gegensatz zu anderen empfinde ich den Preis mit 70€ nicht allzu übertrieben. Der IFX-14 hat bei Einführung ohne Lüfter fast soviel gekostet, der Megahalems war auch bei 60€. Haben sich auch viele aufgeregt, gekauft haben ihn trotzdem genug
Ansonsten ist die Verarbeitung super, die Montage sehr einfach und die Kühlleistung durchwegs die beste. Wüsste also nicht wieso ich nicht positiv schreiben sollte in meinem Test