Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich habe heute versucht meine N82 zu debranden. Wenn das debranden erfolgreich funktioniert hat, sieht das Menü dann anders aus? Es hat sich nämlich im Menü überhaupt nichts geändert...
och man, das hilft nichts. Das mit dem USB Kabel kann ich nicht ausprobieren, aber wenn das defekt wäre dann würde ja nicht die meldung kommen das das Gerät nicht erkannt wird oder? oh das ärgert mich jetzt....
Ja stimmt eigentlich :P
Evtl. bestelle ich auch wieder ab xD War nur gerade so eine spontane Idee als ich den Thread im Telefontreff gesehen hatte.
Klar, wichtig, brauch man unbedingt. Und Ende des 20. Jahrhunderts verlernte der Mensch alleine zu gehen und brauchte fortan unbedingt 2 Stöcke an der Hand.
Das Startlogo beim Einschalten ändert sich zum Bleistift in das Nokia-Logo statt dem des Netzbetreibers.
N95 bis auf den Akku einfach super.
Ich fummele eigentlich den ganzen Tag am Handy rum :P Ngage, Online-Radio, Internet oder sonst etwas.
Deshalb ist der bei mir immer sehr schnell leer Aber habe immer einen Zweiten dabei.
Auf Arbeit in der Beintasche gehabt, irgendwo an was gestriffen und scheinbar aufs Display gedrückt. Naja was solls, 33€ und alles ist wieder ok.Was macht ihr alle mit eueren Handy's??
Und vorallem du Dio mit dem Display??
Weil man als Marktführer meist eh nur reagiert anstatt agiert (sie nvidia).Wie kommts, dass Nokia keine wesentlichen Schritte nach vorne macht?