deepsilver schrieb:
hab garnicht gesehn das du einen testbericht geschrieben hast.
naja, nachher bestell ich mir das n95 bei eplus mit zehnsation web, denn da bekomme ich nochmal 20% rabatt auf den handypreis.
...
Kennt jemand eine gute seite wo man gute und nützlich programme für mein n95 herbekommt?
Wenn Du es entbranden willst, schau Dir auch mal den Tetsbericht an, da habe ich das im Zusammenhang mit der nicht funktionierenden Stummschaltung mit "#" erwähnt, was nach dem entbranden (geht supereinfach innerhalb von 30min und kostenlos) wieder ging.
Im Gulli-Forum - Scherz beiseite - da kannste eigentlich alles raufpacken, was auch auf dem N80 läuft, z.B. hier bei
My-Symbian.com - Suchbegriff für Google - "s60 3rd".
ElLobbo schrieb:
Das N95 ähnelt aber eher einer Zigarettenschachtel in der Tasche als ein N73! Hatte es in der Hand das N95,momtan wohl das beste Handy! Aber mir gehts um meinen eigenen Tragekomfort in der Tasche!
Man merkt, Du hattest noch kein Sony Ericsson Pxxx in der Hand -
DAS sind schwere Klopper
Aber sooo schwer ist das N95 gar nicht, das hält sich im Rahmen. Mein N80 fand ich weit klobiger.
ceekay schrieb:
Die Dateien sind doch auf der Karte. Habe trotzdem ein Backup gemacht. Jedoch zeigt das Handy nur Töne an, welche im Telespeicher sind.
Wenn ich Klingeltöne von der Speicherkarte abspiele mit dem Player, kann ich auswählen "als Klingelton wählen" dann übernimmt er es für ALLE Profile. Kann ja auch keine Lösung sein. Gibt es keine Option ala "Klingeltöne auf Speicherkarte einbeziehen"!?
Seltsam - sicher doch mal die Daten auf Deine Festplatte und formatier die Karte mit dem Handy, anschließend Daten zurückspielen und schauen ob sich was geändert hat. Sonst mal das Update wirklich neu aufspielen und kein Backup zurückspielen, das kann Probleme machen, sondern alle EInstellungen manuell machen - nur die Kontakte kann man bedenkenlos auf Speicherkarte kopieren und hinterher wieder retoure.
phil_W schrieb:
hmm komisch, bei mir geht das uach nach dem firmwareupdate mit den mp3 klingeltönen von der karte noch tadellos...Das Display des N95 ist
größer als das des N73, was man
hier gut sehen kann
...
Google maps
Wayfinder Earth (sowas wie google earth)
Ntorch Lite (Taschenlampe)
Ich denke auch mal, das da nur bei ihm was schief gelaufen ist, deshalb ja auch mein Vorschlagm die Firnware nochmal aufzuspielen oder die Speicherkarte mal zu formatieren.
Danke für das Bild, habe die vorher noch nicht nebeneinander gesehen
Google Maps und Wayfinder Earth sind auf dem N95 nicht notwendig, das kann die Anwendung "Karten" auch schon von Haus aus, "NTorch" bringt auf dem N95 nix mehr, da es nur die rote Video-LED einschaltet und damit kann man nicht vernünftig leuchten.
Zum N95. Hatte es heute mal in der Hand und finde es sehr chic und wertig. Die Funktionnen sind allem Zweifel erhaben aber was wirklich schade ist, ist das Display. das N80 Display ist so unglaublich fein, dass ich sowas eigentlich nicht mehr missen möchte. Bei nur 320x240 erkennt man leider wieder einzelne Pixel, was bei 416x356 nicht der fall ist. Schade.
Och naja, ich vermisse das hochauflösende Display auch ab und an, aber wie gesagt - der bessere Kontrast und die Größe machen das gut wieder wett und der Browser zeicht trotzdem alles super an - die geringere Auflösung hat den Vorteil, das man weniger Probleme mit Programmen hat.