G
Gelöschtes Mitglied 3481
Guest
Das mit dem Gateway hat Skyman ja schon beantwortet - ich würde das aber auf DHCP stehen lassen und den Router auch auf DHCP stellen, dann spart man sich 'ne Menge Konfiguration, sowohl beim Handy als auch bei PCs.Wie kann ich bei den WLAN einstellungen den gateway eingeben? Das wlan wird gefunden und wenn ich den WEP schlüssel eingegeben habe funzt es scheinbar auch, aber leider das inet nicht. kann man irgendwo im handy die ip vergeben?...hat schonmal jemand bei MC D oder so einen öffentlichen Hotspot getestet?
Ein MAC-Filter für WLAN wie ihn jede FRITZ!box hat reicht da völlig. ich würde aber nicht WEP nehmen, sondern WPA-PSK, das ist weit sicherer als WEP, WEP ist in null komma nix geknackt.
Werde mein N95 verkaufen und dadurch hoffentlich einen hübschen Gewinn einfahren, da ich ja nur 384 EUR dafür gelöhnt hab und mir davon ein N93 (ohne i) holen, das gibts teilweise unter 350 EUR. Hat zwar keine 5, sondern "nur" 3 Megapixel, aber dafür optischen Zoom, und ist ein Klapphandy, da ich Slider nich mehr sehen kann . Das N93 ist technisch dem N95 recht ähnlich, nur das GPS fehlt. Da das GPS im N95 aber eh nicht so der Hit ist (nicht empfindlich genug) und das N93 auch Videos mit 640x480 bei 30 Bildern kann wie das N95 ist das eine interessante Alternative. Hat dann zwar keine Klinkenbuchse für einen Kopfhörer und den altbekannten Pop-Port statt Mini-USB, aber was solls. Ach ja, das N93 ist ein ziemlicher Klopper - mal sehen wie der die Brusttasche herunterzieht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: