Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwei Angebote vorliegen:
T-Mobile Vertrag mit folgenden Fixkosten in 24 Monaten:
Nokia N95 8GB: (24x9,00 Euro) + 24,95 Anschluss + 99,00 Euro Handypreis = 339,95 Euro
Nokia N82 2GB: (24x9,00 Euro) + 24,95 Anschluss + 00,00 Euro Handypreis = 240,95 Euro
Bei dem Anbieter habe ich schon einen Vertrag inkl. meinem N80 abgeschlossen, der ist sehr seriös und serviceorientiert. Wenn ich von den Kosten den Erlös von meinem N80 abziehe, ist das neue Gerät ja in greifbarer Nähe,...
Kann das einer toppen?
GPS ist bei dem Handy auch mehr nur ne spielerei. Erstens darfst du für richtiges navigieren nochmal extra löhnen und zweitens dauert es dermaßen lange bis das Teil den standort bestimmt hat.
Manchmal muss ich wirklich 5-10minuten stehen bleiben und drauf warten und so kannste das quasi vollkommen vergessen, mal eben schnell die schnellste route zum bahnhof anzeigen lassen etc ist nicht drin weil du mehr Zeit damit verbringst auf das N95 zu warten bis es die Position gefunden hat, als du dann zu fuß unterwegs zum bahnhof bist.
Meiner Meinung nach dürfte standort bestimmung maximal 10-15sekunden dauern, aber das N95 brauch mindestens 2mins meistens aber länger, wenn du dich dann dabei noch bewegst ist ganz aus. Saß mal im Bus am fenster, da hat es 15minuten gedauert bis das teil meinen standort bestimmt hat
1) Achso, war vom N95 ausgegangen - das es beim N80 anders war weis ich schon gar nicht mehr - stimmt aber, jetzt wo Du's erwähnst...1) Beim N80 muss ich das Sperren der Tasten bei zuschieben jedesmal bestätigen.
2) Auf was schätzt ihr den Ebay Erlös eines N80 smooth stainless aus ca. Oktober 2006?
1) habe selber das N95 und würde dir von diesem Handy abraten FALLS du vorhast den GPS empfänger ernsthaft zu benutzen oder vorhast zu surfen.
2) Internet und auch das einrichten einer Route is ohne Touchscreen wirklich sehr mühsam IMO. also internet ist mehr so als notlösung gedacht.
1) als positiv fand ich das display, die bildqualität und das eingebaute wlan(besser als das vom n80). das wars auch schon. der rest ist "so-lala" bis "naja".
2) ich würde mir lieber ein anderes der n-serie holen. ich finde das n82 ganz gut; hab es noch nicht in der hand gehabt aber von den daten(im vergleich zum n95[autofocus, slider]) macht es ein recht guten eindruck.
Ja ich hatte es schon.
Ich glaub das 6220 wird DER Rechner noch.
Ansprechendes Design und gute Feautures:
http://dailymobile.wordpress.com/2008/02/14/pictures-nokia-6220-classic/
Ansprechendes Design und gute Feautures:
http://dailymobile.wordpress.com/2008/02/14/pictures-nokia-6220-classic/
Na hoffentlich läuft es auch mit anderen außer ScanDisk. Kingston wollte ich mir zulegen...dank SDHC.