Keine Thema
Sehr geil.
Ich hab mich ja geärgert, wir sind letztes Jahr extra noch ins LEGOland, wegen dem Coaster-Starterset der Schienen... und dann? -hatten die die nimmer :'(
Nuja, mal schauen, was da dieses Jahr als Teile im Shop rum liegt ^^ - letztes Jahr hab ich nur dort 200€ gelassen *duckundweg*
Zum Liebherr:
Schick is was anderes, aber was ich mal cool finde, sind die extralangen Linearaktoren! - hatte schon geschaut wie ich das mit dem großen Arm machen soll... hatte überlegt noch Pneumatic mit einzubauen, damit man mit 2 Zylindern Boden-an-Boden einen längeren Hubweg hat - mal schauen, wann es die Teile einzeln bei Bricklink und zu welchem Preis gibt.
@Legoeisenbahn, Ja, ich hab das 9V System, hab mich da die letzen Jahr auch nochmal auf Flohmärkten etwas mit Schienen eingedeckt, etwas doof, das es da auch Darkbluishgrey gibt... passt nicht so ganz zu den orignal grauen Schienen, aber hei
- hab zwar nur 4 Weichen dafür gefühlt jetzt 100 Gerade und 1000 Kurven. - 6 Motoren müssen reichen.
Ich hatte damals mit meinem Großvater einen 90° Kreuzung gebaut und dafür 2 Gerade geopfert, die ja eher selten waren... und dann gab es 3 Monate später die fertig zu kaufen *gg*
Schade das es die Alternativ-Weichen von Trixbrix nicht für das 9V-System gibt...