Ist klar. Ich war mir nur nicht sicher ob cbrom eine echte bmp akzeptiert und beim Import konvertiert. Den Namen vom Tool kenne ich leider auch nicht.Nein, das ist kein BMP Format, auch wenn das so heißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist klar. Ich war mir nur nicht sicher ob cbrom eine echte bmp akzeptiert und beim Import konvertiert. Den Namen vom Tool kenne ich leider auch nicht.Nein, das ist kein BMP Format, auch wenn das so heißt.
die bmp direkt einzuladen habe ich nicht probiert oder ich erinnere mich nicht daran. Ich sehe später nach wie das tool heißt. Sollte ich irgendwo haben.Ist klar. Ich war mir nur nicht sicher ob cbrom eine echte bmp akzeptiert und beim Import konvertiert. Den Namen vom Tool kenne ich leider auch nicht.
awbm2tiff logo.bmp logo.tiff
tiff2awbm logo.tiff logom.bmp
cbrom32_198 M624B_18.bin /D
cbrom32_198 M624B_18.bin /LOGO release
cbrom32_198 M624B_18.bin /LOGO fata1lty-final1b.bmp
cbrom32_198 M624B_18.bin /D
Richtig altes Teil, die Batterie ist ausgelaufen. Korrossion fängt gerade an, kann man sicher retten. Sieht (noch) nicht katastrophal aus.
Die hat leider einen vergossenen Chip, den man nicht austauschen kann. War meine bisherige Lieblingstatstatur, die mich seit Sockel A begleitet hat, blau durchsichtig und relativ handlich und schmal. Mal schauen, ob ich die irgendwoher wieder bekomme.Schade um die PS2 Tastatur, kann man da noch was machen oder ist die für immer durch?
Schau mal in die datenbank vom badcaps forum:meine Recherche bzgl. Datenblatt verlief leider ins Leere.
Augemaß hat fast gepasst: 8 x13 mm - 3,5er Spacing.die Größe von Cap genau nachmessen ist also Pflicht. Durchmesser und höhe.
Dort ist der RLX in 10x16 gelistet, ESR34 1540mA
Dann ist der im obigen Datenblatt nicht drin. Aber eventuell hat @WMDK das passende Datenblatt in seinem Archiv…
Kann mir jemand sagen, was auf einem K7S5A so an Anzahl und Typ von Kondensatoren zusammenkommt?
Was verlangst Du von der lahmen HT to AGP, Bridge?Unter dem NB-Kühler herrscht gähnende Leere - mit der Paste sparsam sein, oder wie war das?
korrekt, in Post #5.257 ist das gepatchte BIOS. Da kannst du auch den Vergleich sehen. Mit und ohne Punkte.@digitalbath ist dass das gepatchte BIOS? 🥰