Zumindest scheint keiner visuell auffällig. Ich hab das gleiche Epox SlotA, da ist aber die absolute Beulenpest drauf los, dagegen sieht deins noch top aus Und ja, die Rubycons sind im Schnitt weniger stark betroffen, aber dennoch gibt es auch dort genug defekte (offensichtlich oder versteckt). Deine Boards sehen aber, verglichen mit dem was ich schon gesehen oder selber hier habe, echt noch ganz gut aus. Um auf Nummer sicher zu gehen, wirst du aber ersetzen oder auslöten und durchtesten müssen. Vielleicht auch zum Vergleich mal ein anderes Netzteil, ggf. in etwas aus der Zeit, testen und schauen ob es damit besser läuft. Netzteile erweisen sich tlw. gerade bei so alten Platinen häufig als Ursache weiterer Probleme, insbesondere wenn die 3,3V + 5V Leitungen zu schwach ausgeführt sind.
Fujitsu FPCAP. Hab noch nicht einen toten davon gesehen, aber ansonsten ersetzen mit:
Ich danke dir vielmals für deine Zeit! Ist alles bestellt.
Die Netzteile hatte ich natürlich durchgetestet. Die Problematik mit der 5V-Schiene ist mir bekannt . Ich werde jetzt alles recappen und habe mir paar Standardgrößen auf Lager gelegt.