Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
That depends on it’s price…
Krass mit 1749Weil ich so selten Prime spiele...
Das Ganze ist auch schon <6 Jahre her.
Aber hast recht, ich hatte dann eine AIO drauf, der Mugen nur Anfangs und das war Grenzwertig (wie sowieso die Konfig mit dem ASRock FX990 Extreme 3, ohne aktive Spawakühlung ging nichts in Richtung 5GHz)
Im Winter widme ich mich dann wieder dem AM3 Youngtimer und dann wird mit Sicherheit auch Prime gespielt mit Screenshot ;-)
Ps.: Selbes Stepping wie die FX8350 von Sparksnl die auch 5GHz bei 1,35V macht
[Sammelthread] - Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare
Funktioniert die W7 Starter Lizenz noch mach dem W10 Update? Offiziell Nein, inoffiziell soll es noch gehen.www.hardwareluxx.de
€dit: Die 5,1 oben im Screen sind nicht gebencht. Die sind nur gebootet und das ist vom Youngtimer, den ich letztes Jahr bekommen hatte. Das war nur ein kurzer Funktionstest, bevor alles in der Kiste im Keller gelandet ist.
Danke Hilfe von @maxpower1984 - kam ich weiterIch habe gestern einen AMILO xi 2528 bekommen - ich schaffe es nicht ein win7 drauf zu installieren, da sämtliche RAID Treiber JMICRON 360X von win7 nicht angenommen werden.
Lass mich raten, das linux ist problemlos unterwegs, mit 32bit und 64bit.Da in dem Laptop nur 3GB Ram drinnen waren - habe ich mir auch gedacht, probiere ein 32bit - und siehe da damit ging es - Er läuft jetzt mit win7 und 10 und Linux Mint. Das Upgrade von win7 auf 10 funktioniert auch nicht, da der Treiber erst integriert werden müsste (habe neu aufgesetzt) - Interessant auch mit 19H2 gehen alle Treiber - mit 21H2 nicht.
Teilweise sind die Slots vom Ram oder die Riegel selbst etwas verdreckt/staubig. Das gibt dann Ärger, sobald man den Takt etwas anzieht. Normalerweise müsste alles stressfrei laufen, solange keine Caps platt sind oder eben die Slots dreckig. Bei mir laufen die Einstellungen von vor 20 Jahren normalerweise problemlos.Manchmal zwinge ich nicht schlecht erkannten RAM auf seine Seriengeschwindigkeit, aber das war es dann auch.
Ähm nö - ein 32bit Q4OS lief nicht ohne weiteres nach dem Dualboot von win7 + 10. Als ich das mit EasyBCD hin bekam wollte keine Internetverbindung sich einstellen. Da ich mich hier zu wenig auskenne läuft ein Linux Mint Mate 64bit - aber auch mit zu Hilfenahme von EasyBCD. Ein LMDE4 32bit wollte sich nicht installieren lassen. Q4OS verwende ich meistens eh nur bei EinkernernLass mich raten, das linux ist problemlos unterwegs, mit 32bit und 64bit.
Dann immer nur mal eines nach dem anderen ändernBios Defaults sind problemlos, nehme ich aber meine seit Jahrzehnten erarbeiteten Einstellungen vor, stoße ich auf Bootprobleme und Instabilitäten.
ja, das ists eben, ich geh unterm Dach gerade ein wie ne Primel ... und nach 2h Sauna bin ich fitter als die Hardware.Dann immer nur mal eines nach dem anderen ändern