[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo gerne.. wenn sich sonst niemand meldet kannst sie eh direkt haben:-)
 
Warte mal ab, da werden sich sicher einige melden, wenn sie heute abend hier reinschauen :d
 
Ich hab beim Tyan auch schon schwer gezuckt. Würde mich ja durchaus mal reizen so ein dual Socket A... Weiß jemand, ob da zwingend REG ECC DDR rein muss?
 
Nein, es laufen auch normale RAM's. Weil hier halt niemand reagiert hat, hab ich es auch im P3D gepostet und da gabs auch von 1,5 Leuten Interesse. Wenn hier also niemand will, wirds halt einfacher. :fresse:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich bekomme daheim auf die Finger, wenn der Pile of Shame (der ungetesteten Hardware) noch größer wird. Hab noch ein paar Boards, Cpus und Ram vor mir... Deshalb von meiner Seite (gezwungenermaßen :d ) kein Interesse. Davon ab gibts sicher jemanden der das System mehr nutzt als ich ;) Nonaamee gehts da wohl ähnlich.

Aber wenns im P3D jemanden gibt der es nimmt, dann ist das doch top.
 
Geforce GTX275
1. SoenniTDI
2. ChrisM243
3. mrcoconut
4.

Alle guten Dinge sind drei, ich bin dabei :)!

VG
 
Ich hab auch etwas zu verschenken. Habe es aus einem einer meiner alten Kartons gezogen.
Commodore Datasette , Handbuch C16, Spiky Harold und Lerne Basic.
Vor 20Jahren hat das Laufwerk noch die Kassette abgespielt, heute ? Abzugeben als ungetestet.
 

Anhänge

  • IMG_20210404_200839.jpg
    IMG_20210404_200839.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Geforce GTX275
1. SoenniTDI
2. ChrisM243
3. mrcoconut
4. Strikeeagle1977

Auf drei Beinen kann man ja nicht stehen ... 4 gewinnt !

Vielen Dank




Dann erweitere ich mal die Spoilersammlung um die Boards und Graka


LINK

1. Gamer2003
2. ramrod1708
3. mrcoconut
4. strikeeagle1977

1.
2.
3.

1.
2.
3.

1.
2.
3.

1.
2.
3.

1. strikeeagle1977
2.
3.

1. strikeeagle1977
2.
3.

herzlichen Dank für die großzügige Spende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch etwas zu verschenken. Habe es aus einem einer meiner alten Kartons gezogen. Commodore Datasette , Handbuch C16, Spiky Harold und Lerne Basic.
Vor 20Jahren hat das Laufwerk noch die Kassette abgespielt, heute ? Abzugeben als ungetestet.
Da würde ich mich sehr drüber freuen, da ich noch C16 Rechner liegen habe :)
 
Hi, da ich mit meinem Shuttle FN45 kein Glück habe (nachzulesen unter https://www.hardwareluxx.de/communi...hlon-xp-xp-m-mp.584473/page-167#post-28227999) ist das Board jetzt hier gegen Versand abzugeben. Ich meine, dass der 1. IDE Port spinnt, ansonsten hatte ich ja auch einige Benchmarks durchlaufen lassen können, jetzt kriege ich aber XP nicht mehr installiert.

Macht Mal eine Liste, ich würd es bis zum Samstag laufen lassen und dann losen.

Blende ist mit dabei.

Achja, Originalkühler ist auch mit dabei (der mit den 4 Heatpipes).

PXL_20210404_195503001~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich über das Asus M2NS-NVM + die HD3850 freuen :)
so als Tip, wie das hier läuft ...
Den letzte Spoilerpost zitieren (in diesem Fall Post 4.520 von mir) , Quotes rausnehmen und sich mit in die Liste setzen.

Der Verschenker wird sich sicherlich nicht hinsetzen und zig Seiten durchlesen wollen und die Interessierten für jeden Artikel zusammenschreiben, um dann zu losen.
Wir sollten es den Schenkenden als Dankeschön so einfach wie möglich machen , oder? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das gelassen auf. Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann bitte eine Liste; wenn nach ein paar Tagen nur einer sich gemeldet hat bzw. ich das Teil sofort los haben möchte, dann gehts auch ohne Liste.

Ich habe meinen Beitrag nochmal ergänzt.

 
Dann bin ich mal das fünfte Rad am Wagen

1. SoenniTDI
2. ChrisM243
3. mrcoconut
4. Strikeeagle1977
5. Gaara81
 
so als Tip, wie das hier läuft ...
Den letzte Spoilerpost zitieren (in diesem Fall Post 4.520 von mir) , Quotes rausnehmen und sich mit in die Liste setzen.

Der Verschenker wird sich sicherlich nicht hinsetzen und zig Seiten durchlesen wollen und die Interessierten für jeden Artikel zusammenschreiben, um dann zu losen.
Wir sollten es den Schenkenden als Dankeschön so einfach wie möglich machen , oder? 😉
Danke für die Belehrung.

Die genannten Sachen stehen jetzt schon einige Zeit und Seiten ohne Interesse(-nten) drin. Ob der Schenkende eine Liste wünscht, kann er ja nun auch selbst entscheiden. Wenn sich jemand als zweites oder drittes für etwas interessiert, bin ich bei dir - dann sollte man in Eigeninitiative eine Liste anfangen, aber hier sehe ich grad die Notwendigkeit nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Danke für die Belehrung.

Die genannten Sachen stehen jetzt schon einige Zeit und Seiten ohne Interesse(-nten) drin. Ob der Schenkende eine Liste wünscht, kann er ja nun auch selbst entscheiden. Wenn sich jemand als zweites oder drittes für etwas interessiert, bin ich bei dir - dann sollte man in Eigeninitiative eine Liste anfangen, aber hier sehe ich grad die Notwendigkeit nicht..
äh, nö?
Interessenten waren vor Dir da und diese haben auch eine Liste gemacht, siehe mein Post #4.520 vor deinem Post #4.524.
Was ist jetzt so schwer sich in eine Liste einzutragen, die bereits existiert?

Vergiss es einfach, ich wollte nur helfen, dich hier zurecht zu finden, weil sich manche damit auch mal schwer tun oder es einfach nicht genau wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh