TrooperOne
Neuling
Schlägt die 7600GT für AGP jetzt eigentlich die 7800GS?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich suche nach einem alternativen Lüfter für meine XFX 7600GT XXX. Zahlman ist mir zu teuer, von Arctic Cooling scheint es keinen passenden zu geben (oder?). Kennt jmd. vll. noch alternativen? Möchte damit nicht OCen, einziges Kriterium ist eine möglichst geringe Geräuschentwicklung
Dnke schonmal für Hilfe.
MfG
Am besten du benützt NBitor:
Nbitor - Ermöglicht das Auslesen der Bios Daten(jeweiliges Bios nötig)
NvFlash - Speichert das aktuelle Bios der Grafikkarte ab (nvflash.exe -b xxx.rom (xxx = name des zu erstellenden backups)) oder spielt ein neues Bios drauf
DAS versteh ich ja mal grad gar nicht. Wieso soll ich n anderes Bios aufspielen??? --->Nevertoucharunningsystem
Und ja der Lüfter ist hübsch laut, zumindest im Vergleich zum Rest, der Wunderbar Tempgeregelte Lüfter bzw. leise Lüfter hat.
Danke, aber ich wollte nicht jedes mal wenn ich zocke meine Grafikkarte Flashen... ist ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.
Aber Danke für deine Bemühungen, es hätte ja sein können das noch jemand meine GraKa hat und mir wegen dem Rivatuner eine Antwort geben kann.
Gruß
maalbert
Schlägt die 7600GT für AGP jetzt eigentlich die 7800GS?
Durch meine Vorbestellung dürfte mir ja hoffentlich eine sicher sein.
Wisst ihr jetzt genau, welcher Preis für mich gilt, also die 153€ oder die 169€, der Kaufvertrag wurde ja eigentlich bei 153€ abgeschlossen oder sehe ich das falsch? Bei diesem misteriösen Shop möchte ich lieber nichts bestellen, der hat bei heise eine Bewertung von 2,5 und das soll schon was heißen, außerdem wird dem nachgesagt, dass er Kaufverträge zu für ihn ungünstigen Konditionen nicht aufrecht erhält, d.h. wenn sich die Preise nach einer Vorbestellung nach oben hin ändern soll er garnicht erst liefern sondern eine angebliche Stornierung abwickeln, so ist jedenfalls das Meinungsbild bei heise.
Ok, Speedfan....
MMMmmmhhhh wie/wo liest Speedfan die Temp von der GraKa aus?
Speedfan kann aber auch nicht auf die Spannungsversorgung der GraKa zugreifen, oder etwa doch?
Hab das mal kurz installiert gehabt und habs wieder runtergeschmissen da es nicht meinem Gusto entsprach.
Naja simples drosseln über eine Mainboard schnittstelle fällt aus, da ich n Shutte hab und dort super PWM 4-Pin (kotz) Fan Anschlüsse verbaut sind.
Bis denn
Maalbert
Ich kann nach einigen Wochen endlich mal austesten was die Karte drauf hat, denn nächste Woche kommt mein Conroe, musste bisher mit einem Celeron D331 ausharren
Reichts eigentlich mal pauschal gesagt für aktuelle Games in High Detail (1280x1024, kein AA/AF) ? Beispielsweise Just Cause/G3/Oblivion etc. Mit dem Celeron ging da quasi nichts
Wie kann ich eigentlich den VMod bei meiner Club 3D 7600Gs anwenden?und was
sind dann die direkten ergebnisse wenn ich das mache?
Mal ne Frage, kann ich die 7600 GS auf ne GT flashen, denn es gibt ja welche mit DDR3 Speichern drauf. Natürlich nur wenn ich sie auch auf die entsprechenden Takte übertakten könnte versteht sich.
Würde mich auch mal interessieren; schade dass viele Dual-Karten es gar nicht auf den Markt schaffen...Gibt ein was neues von der Galaxy 7600GT Dual?
Scheint wohl doch nur ein Prototyp gewesen zu sein....schade.