Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eddie fan ??
Hab jetzt ein Video mal mit Default durchlaufen (3mal...Schleife) lassen,ist nix passiert...schon komisch oder???
Greetz mates. Also es grenzt schon fast an ein Miracle..
Die beste 9800GTX mit dem größten OC-Potential ist momentan die billigste und kostet nur 210 eur. Ich hab mir so eine geholt und mal mit Origkühlung getestet. Dazu schraubte ich den Lüfter auf 100%.
3dm06 lief mit Realwerten lt. RT 842-2052-1100 sauber durch. Mit gpu/shader 848-2100 beim Forrest test abgebrochen, wobei ich denke, dass GPU locker mehr aushält und nur die shader am limit sind.
Den Speicher liess ich mal ungeoct. Das brach bei ersten Versuchen mit 1225 im ersten test in der Mitte ab, aber ohne artefakte oder so (systemfreeze). Der Speicher wird einfach zu schnell überhitzt, da suboptimal gekühlt. Mit ner Wakü bin ich mir sicher, dass der so 1220-1250 locker machen würde. Insgesamt einfach nur beeindruckend die OC Reserven bei der EVGA..
kann man auf die GPU diese Liquid Metal Pad drauf machen ??Also ich würde auf GPU und RAM Wärmeleitpaste machen.
Auf SpaWa`s ein Pad.
Aber eine Wärmeleitpaste die nicht elektrisch leitend ist, wäre meine Voraussetzung: Arctic Ceramique.
Ich baue auf meine den HR-03 GT und den HR-11 von Thermalright, schonmal jemand gemacht hier?
Gruß,
p!n
kann man auf die GPU diese Liquid Metal Pad drauf machen ??
Klar, kann man.
Aber ganz ehrlich. Ich würd`s nicht machen.
Ich hab das Zeugs früher mal auf `ner CPU gehabt und das geht, wenn es mal richtig geschmolzen ist, nur noch mit schleifen weg ohne was kaputt zu machen.
Gruß
Kann es sein, das die "Premium" Hersteller (wie EVGA, XFX o. ASUS) bessere Versionen der 9800 GTX von nVidia geliefert bekommen als die "normalen" Hersteller (z.b. Sparkle, Club3D) Also ich meine in Hinsicht auf die Übertaktbarkeit der verwendeten Komponenten.
Ein neuer Kühler muss her... oder ne Wakü!
meine Sparkle läuft mit 875/2100 (Shader)/1280 (Ram) MHz@Standardkühler durch sämtliche Benches
Lüfter hatte ich dabei auf 93% manuell eingestellt.
auch in crysis? vantage scheints nicht so belastend zu sein, jedoch crysis...wenn de nen screen zeigst belommste nen keks.
oder wie der neo auf hohe takte kam,,,
@LionAUT - denke mal es wird was mit den AA-modi sein (erzwungen über den Treiber?), stell doch auf Anwendungsgesteuert und aktiviere das maximale AA (bis 4AA) dann im Game.