Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenfalls x2. Habe auch noch ein ABP Set bestellt aber die ist noch nicht in Sicht.Plexi ohne ABP
Frech. Bei mir zeigt DPD noch keinen Termin an.
Ja habe auch vor Kurzem einen Zustelltermin bekommen, soll morgen am 16.11 da sein.
Gerade die MSI 4090 verbaut.
Wie viel Platz ist bei Dir noch vom Terminal zur Scheibe? Das würde mich voll interessieren.
1 tag lieferzeit slowenien in die USA mit DHL :PEKWB Block für 4090 TUF ist angekündigt zum Versenden 🙂
Bestellt 26.10., angekündigt für 24.11.
Paket kommt aus Slowenien 😂
Dank @Karmaro1410 hab ich heute auch einen Phanteks Glacier für die 4090 TUF bekommen.
Viel "kürzer" als der Luftkühler ist es nicht durch das Terminal hinten. Dafür baut er in der Front die Karte nicht weiter auf, und ich bekomme mein Gehäuse zu. Juhu.
WAS sich Phanteks allerdings bei den Backplate-Schrauben gedacht hat, das wird nie jemand verstehen. Ein normaler Hobby-Schrauber hat bestimmt keine Mini-Torx (oder was auch immer das sein soll) im Werkzeugkasten. Ich hatte Glück und hab was passendes im Feinschraubendreher-Set gehabt. Alter, ich hätte ja im Strahl gekotzt, wenn ich das heute nicht hätte aufbauen können.
Welches empfiehlst Du?