NVIDIA dreht an der Ampere-Schraube: Die GeForce RTX 3080 Founders Edition im Test

Wie viel Uhr bestellt?
Die meinen doch sicher nur die Bestellbestätigung?! Da steht Lieferung bei mir 19.09, aber das heißt ja noch gar nix. Wenn da jetzt auf der Seite stehen würde, Liefertermin unbekannt etc., dann hat man vielleicht eine abbekommen. Aber die ändern den Status ja nicht, ist also noch ne Lotterie.
Oder vielleicht ändern sies bald in "Noch 10 verfügbar" oder so, dann haben wir die Bestätigung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch schön:

Von ALAINE Registrierte Benutzer

Zitat von "Captain-S, post: 10469446, member: 91365"

O.K., ich konnte maximal 999 Stück der Zotac-Karte bei Amazon in den Warenkorb legen.
Das macht dann 698.000 €
 
und das beim besitz einer 2080ti und quasi der baldigen vorstellung einer 20gb variante herzlichen glückwunsch :d ... und nicht vergessen den gewinn zu versteuern :d

naja, die von Alternate sieht nach Nicht-Lieferung aus und die von Amazon ist noch fragwürdig.
Da ich aus dem Alter rausgewachsen bin, die irgendwo zu verscherbeln, hab ich die bei computeruniverse storniert. Die X3 ichill wollte ich nicht unbedingt haben.
Die bei caseking habe ich (weil kein Liefertermin) auch wieder losgelassen.
 
Techpowerup sagt zur Zotac 3080:
  • Our sample ran slightly lower than Founders Edition, with higher power draw
  • Overclocking more complicated due to power limit
  • Manual power limit adjustment range smaller than Founders Edition
Noja...Die Chips schwanken aber scheinbar, hier gehts nur um nen minimalen Prozentbereich.

Eigentlich bitter, oder? Höherer Verbrauch und niedrigere Leistung als die FE. Da schneidet die Gigabyte besser ab?
 
laut unseren Distributoren waren die Mengen sehr gering. Lächerlich vorher so ein Marketing zu betreiben...
 
Bestellbestätigung bei Amazon heißt wirklich nichts, ich habs ja bei der Gigabyte die am 9.9. kurz bestellbar war gesehen. Da stand bis heute morgen auch das sie heute geliefert werden sollte.
 
 
Bei Proshop war der Bestand auch nur Fake. Eben stand da "z.Zt. nicht lieferbar". Habe die Bestellung storniert.
 

der Kollege hier wettet auch darauf dass seine amazon Bestellung geliefert wird. Was macht der denn wenn einer drauf bietet und seine Karte nicht kommt? Das ist doch ******
wie die Leute auf Ebay abgehen, Gigabyte eagle 810€ bei 33 Geboten. Secondhand ohne Garantie, ohne dass man weiss ob der Verkäufer die Karte tatsächlich hat? wtf
 
Der Typ geht garnicht....und absolut unwitzig. Keine Ahnung warum man den als "Influencer" auch noch Karten hinten reinpustet. Die Videos haben absolut keinen Mehrwert und wirklich informiert ist man auch nicht. Aber hauptsache alle Influencer haben mind. 1 Karte (wohl mehr wegen den Customs) abbekommen und alle Käufer gucken kräftig in die Röhre.
 
es scheint mir so als ob da ne Menge Karten in der Lieferkette an Ebay-Scalper gegangen sind 🤔
 
Die Frage ist jetzt wann die nächsten lieferbar sind und ob man eine abbekommen kann. Die Aktion heute ist ein Desaster
 
Total bescheuert, aber auch nicht wirklich was Neues. Es gibt auch Leute die einen Tag in einer Schlange warten um sich ein Iphone zu kaufen. Damals bei der 1080 gingen wohl auch welche weit über 1000 $ weg als die rauskam.
 
Was ist den hier mit Bots gemeint, die gingen an Miner, oder was?
 
die benutzen scripts die automatisch die Karte aus dem nvidia shop rauskaufen. So schnell kann gar kein Mensch schalten.
 
" Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.In Bearbeitung "

Weiß jemand, ob das bedeutet bei Alternate, dass meine Bestellung wohl storniert wird?
 
Mal schauen, wann die ersten Karten bei Alternate, Notebooksbilliger und Cyberport im Outlet Store sind :bigok:
 
Nee an Leute die bei Ebay für nen dicken Aufschlag weiter verkaufen wollen. Guck dir den miesen Link bei Twitter an, die feiern sich da auch noch.
Ich würde aus Prinzip dort nichts kaufen. Hab mit angebote Jetzt Mal angeschaut. Ab 800€ fängt es an auf Bieter Basis. Und sofort-Kaufen 1500€. Spassten
 
Hoffentlich kriege ich noch eine Ti zum vernünftigen Preis. Dann werde ich einfach auf BN und die 20 GB warten.
 
Bevor ich irgendeinem Idioten bei Ebay son teil für mehr als 10€ Aufschlag abkaufen würde warte ich lieber noch. Es dürfte von Nvidias Seite doch wohl nicht allzu schwer sein pro Versandadresse nur den Kauf von einer 3080 zuzulassen.

Als es damals das LG G2 in einer Aktion für 299€ gab waren die auch schnell weg, habe es im Endeffekt einem armen Kerl für 20€ mehr abgekauft der es seiner Freundin schenken wollte, die jedoch so undankbar war es abzulehnen weil sie doch das neue iPhone wollte.
 
Ich würde aus Prinzip dort nichts kaufen. Hab mit angebote Jetzt Mal angeschaut. Ab 800€ fängt es an auf Bieter Basis. Und sofort-Kaufen 1500€. Spassten
Nie im Leben würde ich bei so ekelhaften Typen kaufen. Ich kann gerne warten. Warte ich halt bis eine mit Block kommt.
 
" Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.In Bearbeitung "

Weiß jemand, ob das bedeutet bei Alternate, dass meine Bestellung wohl storniert wird?
Nö die haben ja dein Geld die stornieren nix du bekommst die karte aber erst in paar Wochen .
Wenn sie halt wider bei alternate eintrifft .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh