Was Interessantes zur MSI OC..
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4713&Itemid=1
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4713&Itemid=1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte mal ne Frage zur Lautstärke. Kann man das Ding denn als silent betiteln?
Zum Beispiel im Vergleich zu nem 120mm Lüfter (Yate Loon) bei 600-800U/min.
Würd halt gern wissen ob man damit rechnen sollte da evtl nen S1 mit YL draufzubauen, wenn man es absolut still haben möchte oder ob das bereits der Referenzkühler schafft.
Bevorzugt natürlich nur Meinungen von Leuten mit wirklich absolut leisen Systemen.
Meine 8800gts liegt zur abholung bereit.
Jetzt frage ich mich nochmal
8800 GTX oder 8800 GTS:
Spiele Maximale Details,1680x1050 /4xaa/4xaf (UT3,GoW,Bioshok,Cod4 etc)
Karte soll nur solange im system bleiben bis "next gen" kommt oder was deutlich schnelleres 9800gtx zb
die karte gtx/gts würde ich dann wieder verkaufen sogar hier im forum.
Womit fahre ich damit und bis zu diesem zeitpunkt bisser bitte nochmal erklären
355€ inkl Versand NEU gegen GTS 300-330€ inkl Versand Neu !
Schau mal in den Anhang. Unter dem ersten Symbol auf dem Screen findest Du das Menü für´s overclocking.
@Softeislutscher: Kann es sein das du Vista benutzt?
Falls ja halte mal beim Bootvorgang F8 gedrückt und wähle aus das Vista es auch zulässt unsignierte Treiber zu laden.
Wird die neue G92 GTS den schon von Rivatuner unterstützt?
Was für Settings (GPU Takt, RAM Takt, Shader Takt) sind den auf jedenfall sicher?
Nicht das mir das gute Stück gleich abraucht...
Ist auch derselbe Lüfter verbaut wie bei der GTX.
"Hochdrehen" tut er schon ab 80°,aber nur minimal,von 37% auf 43-44%,also 457rpm bis max.568rpm.
wär cool wenn die amazon 269€-Besteller posten könnten wenn die ersten Grakas eintreffen...
@Softeislutscher: Kann es sein das du Vista benutzt?
Falls ja halte mal beim Bootvorgang F8 gedrückt und wähle aus das Vista es auch zulässt unsignierte Treiber zu laden.
Wird die neue G92 GTS den schon von Rivatuner unterstützt?
Was für Settings (GPU Takt, RAM Takt, Shader Takt) sind den auf jedenfall sicher?
Nicht das mir das gute Stück gleich abraucht...
Schon Gestern angekommen.
Und ich denke der Grund warum du in RivaTuner nicht an diese Einstellungen kommst ist der unsignierte Treiber:
Halte mal beim Bootvorgang F8 gedrückt und wähle aus das Vista es auch zulässt unsignierte Treiber zu laden.