Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ace
Bios @ 1.03 , eigene Lüftersteuerung ( Idle 25-30% , Last 50% bis 80°C ) und schon haste "ruhe".
Grüße
@Ace
Bios @ 1.03 , eigene Lüftersteuerung ( Idle 25-30% , Last 50% bis 80°C ) und schon haste "ruhe".
Grüße
RivaTuner - habe ich richtig gelesen, dass der neue die Spannung der GTX2XX einstellen kann ?
RivaTuner - habe ich richtig gelesen, dass der neue die Spannung der GTX2XX einstellen kann ?
wenn man hohe auflösungen spielt....merkt man den unterschied extrem bei der karte..nicht nur wegen AA...Tja, mir stellt sich grad mal wieder die Frage, ob ich meine GTS512 behalten soll, oder die GTX260. Letztere hat eine enorme Leistung auch mit AA, aber ohne AA tut sich nicht viel zwischen beiden und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Spiel, dass die GTX 260 so fordert, dass die GTS-512 da nicht mehr mitkommt.
Gibts eigentlich schon was neues zu alternativen Kühllösungen außer dem Thermalright HR03-GTX?
wenn man hohe auflösungen spielt....merkt man den unterschied extrem bei der karte..nicht nur wegen AA...
schon klar...aber vielleicht andere user wo nen grösseren schirm haben.Du bewegst die Maus, aber die Bewegung erfolgt auf dem Bildschirm minimal verzögert, was natürlich der Hand-Auge-Koordination nicht sehr zuträglich ist. Das Problem tritt aber nur mit AA und VSync auf.
Hinzugefügter Post:
Alles über 1680x1050 interessiert mich nicht, weil mein 22er TFT nicht mehr hergibt.