Whitecker007
Legende
das hab ich auch schonmal überlegt das es nich an der graka liegt wie weit man ocen kann,solldern eher an der hw,also mainboard,netzteil,oder sons halt graka
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hab ich auch schonmal überlegt das es nich an der graka liegt wie weit man ocen kann,solldern eher an der hw,also mainboard,netzteil,oder sons halt graka
Dann müsste ja eine Graka auf verschiedenen Systemen verschieden gut gehen.
Vll haben die GT200 auch einfach eine so große Streuung. Ist auch recht komplex das Teil
also bei mir im Pc ist weniger oc drinn als beim Kumpel?? Hmm, also netzteil hab ich 700Watt und er 850, käönnte es daran liegen?
DFI LANPARTY DK P45-T2RS PLUS
Biostar TPower I45
MSI P45 Neo2-FR
Diese stehen zur auswahl weis aber noch nicht welsches,wollte halt den x38 abrüsten da ich die Crossfire unterstützung nicht brauche.
MfG
also bei mir im Pc ist weniger oc drinn als beim Kumpel?? Hmm, also netzteil hab ich 700Watt und er 850, käönnte es daran liegen?
omg
das ist wie bei der CPU, der eine kann sie auf 4Ghz takten und bei dem anderen ist bei 3Ghz schluss.
Mensch, hast du keine Schule?
Du weißt aber schon, dass das wieder alles Crossfire Boards sind!
Watt sagt ja eigentlich nicht viel aus, welcher Hersteller. Aber bei 700W sollte eigentlich auch ein qualitativ schlechteres Netzteil eine GTX260 problemlos befeuern.
Soweit ich das verstanden habe, hat HD4870 seine Karte in dem Rechner von seinem Kumepl eingebaut und dann ging sie besser zu takten.
Hiho
Bin kurz davor mir eine GTX260 zu leisten, nun stellt sich mir aber die Frage: jetzt schon Kaufen oder wird diese schon bald durch eine Neue Version/Generation ersetzt. Würde sich sicher im Preis auswirken oder aber würde gleich die Neue Generation Kaufen?
Hoffe auf einen Tip, besten dank und gruss Pegaso
wenn du so denkst, darfst du nie hardware kaufen, da innerhalb kürzester zeit immer was besseres/schnelleres auf den markt geschmissen wird. fakt ist, mit der gtx260 machst du nix falsch und ordentlich übertaktet reicht noch die locker für eine ganze weile.
Was meint ihr, was wäre wohl für meine Gainward GTX260 (702/1404/2376 @ 1,03V Extra) preislich noch drin?
Denke grad drüber nach, ob ich die Karte verkloppe und im November dann die GTX270 nehme. Die Zwischenzeit würde ich mit einer 8800GT überbrücken.
Was meint ihr, was wäre wohl für meine Gainward GTX260 (702/1404/2376 @ 1,03V Extra) preislich noch drin?
Denke grad drüber nach, ob ich die Karte verkloppe und im November dann die GTX270 nehme. Die Zwischenzeit würde ich mit einer 8800GT überbrücken.
Naja, ich denke halt, da meine sozusagen ein Stromsparwunder ist und sich auch noch gut übertakten lässt und recht leise bleibt, könnte man da noch ein wenig mehr bei rausholen.
Ich glaube, ich werde das mal hier im Marktplatz versuchen.
Gibt es eigentlich schon einen GTX270/290 Thread?