Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lach,wie wa das damals,du wolltest dir jetzt nichts mehr neues kaufen,naja das hatten wir das thema^^
Habe aber eben auch mal gegockelt. Da steht dass sie bereits verfügbar sein soll, nur gefunden habe sie nirgends die GTX270.
Ich glaube die kommt erst wenn meine Umtauschfrist abgelaufen ist.
Öh, kann mich nicht dran erinnern, das gesagt zu haben!
Frühestens, wahrscheinlich aber eher im November, naja, vielleicht wirds auch Dezember.
Mag schon sein das sich das positiv auswirkt,aber meinst du es würde sich lohnen schätzungsweise gute 50 euro mehr zu investieren,zb.
klar. einfach firefox ausmachen.Hallo liebe Leute,
bei mir läuft der Firefox mit 3D-Taktraten der GTX 260!!!
Jemand 'ne Ahnung wie man das umgehen kann???
Der 41er hat weniger Performance beim zocken.. kommt bei mir nicht in Frage..
Ausserdem verursacht nicht der Firefox direkt den 3D takt sondern ein Plug In.. einfach das Plug in deaktvieren und ruhe ist.
Welches Plug In das ist steht iwo in den 60 seiten, sry weis aber selber net mehr wies hies..
ich denke nicht, daß die gtx270 so einen schub an performance bringt, daß sich ein umstieg lohnt. ob jetzt 50 frames mit der 260er oder 55 mit der 270er macht keinen unterschied. mehr wie 10 - 15 % mehr performance wird die gtx270 ja nicht bringen, oder?
Angeblich soll die GTX270 ja gar keinen Performanceschub (zur GTX260.216) bringen, da sie genauso getaktet ist und keine weiteren Shadereinheiten oder TMUs hat. Aber das ist egal. Ich verspreche mir von den 55mm (bzw. ich erhoffe mir), mehr OC (vielleicht sind ja dann 800 MHz drin), weniger Stromverbrauch und weniger Verlustleistung und das allein wär für mich schon ein Grund die Karte zu tauschen, vorausgesetzt sieht wird nicht übermäßig teuer.