Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die "2d taktraten ohne probleme niedriger machen?
also es ist keine in 55nm ist eine mit 65nm
die ist es http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a366254.html
ja lohnt es sich mehr zu zahlen für die 55nm?
könnt ihr mir bitte schnell noch sagen lohn ne 55nm oder kann ohne bedenken nun meine 65nm GTX bezahlen?
werde ich nachteile haben?
also kann ich mir bedenkenlos die 65nm kaufen?
Für 1280x1024 hat deine 8800GT eigentlich noch genug Power. Die niedrigen FPS bei GTR Evolution liegen wohl eher an der CPU als an der Grafikkarte. Aber evtl. könntest du demnächst ein Schnäppchen mit einer älteren gebrauchten GTX260 mit 192 Shadern machen, jetzt wo die neue Version in 55nm auf dem Markt ist.
Man muss auch darauf gefasst sein, dass es so gut wie keine Leistungssteigerung geben könnte. Das musste ich beim Umstieg 8800 GT -> HD 4870 lernen. Der Leistungsanstieg war sehr gering, weil meine CPU damals zu langsam war. Also habe ich die CPU aufgerüstet und plötzlich war die Mehrleistung da.
Man muss auch darauf gefasst sein, dass es so gut wie keine Leistungssteigerung geben könnte. Das musste ich beim Umstieg 8800 GT -> HD 4870 lernen. Der Leistungsanstieg war sehr gering, weil meine CPU damals zu langsam war. Also habe ich die CPU aufgerüstet und plötzlich war die Mehrleistung da.
Was hattest du damals für eine CPU und welche hast du jetzt?
Damals hatte ich einen E6300. Und jetzt einen E8500. Und demnächst einen Q9550.
Irgendwas davon übertaktet?
denkst da ist so ein großer unterschied vom E8500 auf den Q9550?
Irgendwas davon übertaktet?
die 4850 ist aber kein quantensprung zur 8800GT!
bei spielen wie z.b. Stalker Clear Sky, Crysis und Far Cry 2 langweilt sich aber keine karte bei 1280x1024 und evlt. noch AA auf 4x oder 8x
Erstmal nicht, bis auf ein paar Spiele, die gut von Quadcore profitieren (GRiD, Crysis, GTA IV), aber mit steigender Optimierung auf 4 Kerne wird die CPU immer schneller.
Nö. ^^
Mit OC sind bestimmt 20% mehr Leistung drin und mit AA ist sie sogar nochmal ne Ecke besser als eine 8800GT.