Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt muss ich mal dumm fragen: wie mach ich das??? Hab mir nibitor gesaugt, aber da sind alle Felder ller & auf die schnelle habch jetzt net rausgefunden, wie ich dem Tool die gewünschten ifos entlocken kann?!?
Edit:
Ahso...muss bestimmt erst mal ein Abbild vom originalbios ziehn, wa?
Aus dem Kopf weiß ich das jetzt auch nicht genau. Du musst im Menü oben (ich glaube es heißt) "select Device" auswählen und dann "Read into nibitor" und dann hast du gleich auf der ersten oder zweiten Seite die Spannungseinstellungen.
@ Joachim224 und alle Gainward Limited Besitzer
War der Karton noch extra eingeschweißt? Bei mir nicht. Was war als Zubehör dabei? Bei mir 1xStromadapterkabel, 1xKurzanleitung, 2xVGA Adapter und eine Treiber-CD.
Leider ist der innere Verpackungskarton, dort wo die Karte drinnesteckt, bei mir etwas zerfleddert/eingerissen , keine Ahnung, ob das der Verpackende versaut hat oder ob die Karte schonmal jemand entnommen hatte. Das Siegel auf der Kartentüte vorhanden, aber das kann ja auch der Shop im nachhinein neu drauf kleben.
@ Joachim224 und alle Gainward Limited Besitzer
War der Karton noch extra eingeschweißt? Bei mir nicht. Was war als Zubehör dabei? Bei mir 1xStromadapterkabel, 1xKurzanleitung, 2xVGA Adapter und eine Treiber-CD.
Leider ist der innere Verpackungskarton, dort wo die Karte drinnesteckt, bei mir etwas zerfleddert/eingerissen , keine Ahnung, ob das der Verpackende versaut hat oder ob die Karte schonmal jemand entnommen hatte. Das Siegel auf der Kartentüte vorhanden, aber das kann ja auch der Shop im nachhinein neu drauf kleben.
@ Joachim224:
Recht hohe Spannungen, vor allem 2D. Da herrscht noch Optimierungspotenzial.
Ich hätte eher gedacht, das mittlerweile alle neueren GTX260 niedrige Spannungen haben, zumal die Fertigung mittlerweile bestimmt besser läuft als zu Anfang.
EDIT:
z.b. war bei meiner Extra 1.06 Volt, 3D 1.06 Volt und 2D 1.05 V (wobei das ne Eigenkreation von Zotac ist, normal wären hier 1.03, was ich aber nicht auswählen kann).
Gainward Kartons waren bei mir noch nie eingeschweißt.
Also, scheinbar haben mittlerweile die GTX260 alle die erhöhten Spannungen von 1,11V im 2D. Das kann ich absolut nicht verstehen, weil ohnehin so niedrigen Frequenzen anliegen, als das eigentlich 1,03V schon zuviel sind.
Das Dumme ist nur, dass man die 1,03V nicht manuell flashen kann, da die niedrigste VID 1,06V beträgt.
Fragte mich auch grad, wie du auf 1,03v kommst? HW-Vmod?
Wieviel sollte ich bei Extra haben....sind da 1,06v definitiv zu wenig für 700Mhz Core?
Hi zusammen.
Habe mir die Karte bereits bestellt...habe ein ASUS A8N32 SLI Deluxe Mainboard mit nForce SLI 16x (also 2x16 Lanes).
Bei dem PCI Standard der Karte wird 2.0 angeben. Hat das nun Auswirkungen oder ist die Karte voll Kompatibel zu meinem Board!?
MfG
Ist kein Problem ( läuft auch sehr gut ), musst aber die PCIe Frequenz auf >103MHz einstellen ( ich habe es auf 110MHz ) - sonnst läuft es nicht richtig.
Frage mich aber nicht wieso es so ist ... - mit 100MHz wollte Vista nicht starten.
THX erstmal und - ui, sie ist also noch hörbar und sehr heiss , nen alternativkühler gibt es ja leider nicht... ich glaube das sit ncihts für mich, da wirds wohl eher ne 4870 werden oder ich bleibe einfach bei meiner 88gts mit hr3 - bei meinem 19"er ist die nicht so viel lahmer