Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir aich die BE gelauft weil ich dacht, das Spiel sei dabei............naja war leider nicht dabei....... Schade das man das Spiel nichit so bekommt :(
Und was machen die mit den CDs die sie rausholen? Wieder verkaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX260 in 55nm wird ca. 240-250 € kosten, eine GTX265 wird es nicht geben.

Natürlich hängt der Preis vom Euro zu > Dollarkurs ab. Im Moment hat der Dollar wieder sein Wert verloren und die Preise sind günstiger als vor einige Wochen, dass kann sich aber wieder ändern, wenn der Dollar wieder auf ca. 1,30$ an Wert steigt.
 
Die GTX260 in 55nm wird ca. 240-250 € kosten, eine GTX265 wird es nicht geben.

Natürlich hängt der Preis vom Euro zu > Dollarkurs ab. Im Moment hat der Dollar wieder sein Wert verloren und die Preise sind günstiger als vor einige Wochen, dass kann sich aber wieder ändern, wenn der Dollar wieder auf ca. 1,30$ an Wert steigt.

aber wenn alle gtx260 65nm ausverkauft sin (werden ja nicht mehr produziert)
dürften die in 55nm schon im preis fallen ~200€ (is ja in der produktion billiger)
und wenn dem so ist, ist sie mein :d

frohe weihnachten :xmas:
juls
 
so mach ich das auch. entwerder ne GTX+ für 140-150 oder ne GTX260 für so 210 mehr hab ich ned xD. Dafür schon fast mein Führerschein geld beisamen.
 
Tach zusammen und erstmal frohes Fest !!!

Hab ein kleines Problem, unzwar taktet sich meine GTX nitmehr runter seitdem ich mit Rivatuner den Lüfter steuer... Jemand ne Idee warum das so ist ?

Gruss
 
Also mal zum Festhalten:
Die jetzigen GTX260 laufen aus, Produktion wird eingestellt.
Derzeitiger Preis bei so ab 220 Euro (216 Prozessoren).

Die neuen 55nm GraKas werden sich einpendeln bei so ab 250... und wenn die anderen augelaufen sind auf ca 200€ fallen?

Und wie lang soll das noch dauern? ^^^Möcht mir jetzt eigentlich die Leadtek Extreme+ von alternate für 219 holen... bin nur halt nicht ganz sicher...
 
jo will ich auch.
habe zur zeit ne hd3870x2. weiß nur nicht ob das wirklich lohnt?

Gruß
 
Also mal zum Festhalten:
Die jetzigen GTX260 laufen aus, Produktion wird eingestellt.
Derzeitiger Preis bei so ab 220 Euro (216 Prozessoren).

Die neuen 55nm GraKas werden sich einpendeln bei so ab 250... und wenn die anderen augelaufen sind auf ca 200€ fallen?

Und wie lang soll das noch dauern? ^^^Möcht mir jetzt eigentlich die Leadtek Extreme+ von alternate für 219 holen... bin nur halt nicht ganz sicher...

Willst du übertakten?
 
willst du mich verklagen wäre es nicht so?lach^^ scherz^^

Eine 3870X2 ist so etwa auf dem niveu einer 8800 gtx,etwas besser fürlleicht keine ahnung,ich denk ma das beantwortet deine frage schon.
 
hm.
dann werd ich etzt noch schnell zuschlagen :)
 
gute idee,ich find dieses langer herumüberlege immer doof,man soll sich zwa gedanken machen,aber einige user hier haben keine anderen hobbys ausser drübernachzudenken welche besser etc.deine art find ich ma gut,du fragst bekommst ne antwort,und machst es auch so.
 
jo gerade bestellt. hol ich samstag bei alternate ab :>
 
Nein werd ich nicht. die Leistung reicht mir voll aus. Mir hätte auch die GTX+ gereicht aber nun...naja...es ist ja Weihnachten ^^

Ja ja in der Nähe von Alternate würd ich auch gern wohnen zwecs einfach schnell abholen ^^

Dann musst du auch nicht warten auf die 55nm, .. an der Karte selbst wird sich ja nichts ändern, außer dass sie etwas weniger verbraucht und halt OC.
 
aslso ich wette fast das du fr+her oder später mal ocen wirst,daher achte da wenigstens ein bisschen draiuf,weil.

Wenn du leistung rausholen kannst,ohne irgendwelche verluste im endeffekt wo is das schlimme?=)
 
Whitecker007da haste wohl schon recht ;)

Die Leadtek ist ja schon von Werk aus OCed und naja...ein bisl sollte auch mit den 65nm chips drin sein...nict wahr? Strom okay das wäre ein Argument... Aber gut 219 Euro... meint ihr der Preis fällt noch etwas?
Wenn man mal die Preisverläufe der ganzen GTX260er anschaut, innerhalb der letzten Woche sind ja so gut wie alle total gefallen...

Fragt sich nur : Wegen Weihnachtsgeschäft oder wiel die neue kommt...
 
ein bisschchen günstiger fürleicht noch,aber so viel krass mehr glaube ich nicht,ein bisschen 10 euro kein plan fürleicht,ich würde nich warten,wer weiß was hinterher kommt xD
 
Genau kan ja auch sein das esnur zu Weihnachten so mit den Preisen ist und denn.... zack, gekauft ^^

Mein armes Gehäuse, das wird nun warm drin ^^ Hab ja jetzt schon 42C da drinnen ;) CPU (AMD 5050e) ist bei 28C. das ja schonma okay :P
 
Hab mir aich die BE gelauft weil ich dacht, das Spiel sei dabei............naja war leider nicht dabei....... Schade das man das Spiel nichit so bekommt :(
Und was machen die mit den CDs die sie rausholen? Wieder verkaufen?

Naja, so wie ich das mitbekommen habe, werden die wohl fröhlich unter den Mitarbeitern verteilt...

Ja, Furmark kenne ich. Ich meine aber ein Programm mit dem man auslesen kann, mit wieviel Prozent die GPU bei verschiedenen Anwendungen ausgelastet wird.Mit Rivatuner und GPUZ hat das bei ATI-Karten funktioniert, leider njicht bei NV

NVidia-Freaks:asthanos:, warte immer noch auf Antwort
 
Hatte gerade ein wenig Langeweile und das ist dabei herausgekommen.
GTX 260 BE 742 1514 1260
E8400 4095 MHZ
still testing.

Ist das ungefähr auf dem Niveau einer GTX 280?
Oder wieviel meint ihr hat die Stock im Schwanzmark bei meinen Settings?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kühler meiner Grafikkarte funkitoniert nicht mehr....

Wenn ich auf EVGA Precision gehe kann ih die Kühlung nicht einstellen...


Hab eine EVGA GTX 260 ...


was kann ih tun ?
 
Hallo,hab mehr oder weniger ein problem,hab mein kollegen mein usb stick geliehen,und der hatt den jetzt leider formatiert,nun is der stick nich mehr bootfähig,brauch ne anleitung wie man das unter vista macht,dieses hp toop scheint da nicht zu gehen?

deathmo,das is das niveu einer gtx280,hamma ey.

Wenn hier einer meine frage beantworten kann bitte mal ne PM,weil ich heute den ganßen tag weg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hab mehr oder weniger ein problem,hab mein kollegen mein usb stick geliehen,und der hatt den jetzt leider formatiert,nun is der stick nich mehr bootfähig,brauch ne anleitung wie man das unter vista macht,dieses hp toop scheint da nicht zu gehen?

drück mich

Sollte unter Vista aber auf jedenfall gehen.
Habe es selber vor ca. 1/2 Jahr gemacht zum Bios flash für mein DFI.
Musst nur "versteckte Dateien anzeigen" und noch Systemdateien oder so (bin mir nicht mehr sicher) sichtbar machen.
Hatte auch erst gedacht es geht nicht und 4-5 mal formatiert :haha:
 
drück mich

Sollte unter Vista aber auf jedenfall gehen.
Habe es selber vor ca. 1/2 Jahr gemacht zum Bios flash für mein DFI.
Musst nur "versteckte Dateien anzeigen" und noch Systemdateien oder so (bin mir nicht mehr sicher) sichtbar machen.
Hatte auch erst gedacht es geht nicht und 4-5 mal formatiert :haha:

Danke dir.
Gute Anleitung.

Whitecker007 wieviel Punkte haben den die GTX 280 so im Schnitt?
Bei 4 GHZ.?
 
Mal ne andere Frage Jungs, wo bekomme ich eigentlich diese beruhmte Lüftersteuerung von MR. BO ?
Möchte mein BIOS heute flashen.
Please help.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh