Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die GTX260 in 55nm wird ca. 240-250 € kosten, eine GTX265 wird es nicht geben.
Natürlich hängt der Preis vom Euro zu > Dollarkurs ab. Im Moment hat der Dollar wieder sein Wert verloren und die Preise sind günstiger als vor einige Wochen, dass kann sich aber wieder ändern, wenn der Dollar wieder auf ca. 1,30$ an Wert steigt.
Also mal zum Festhalten:
Die jetzigen GTX260 laufen aus, Produktion wird eingestellt.
Derzeitiger Preis bei so ab 220 Euro (216 Prozessoren).
Die neuen 55nm GraKas werden sich einpendeln bei so ab 250... und wenn die anderen augelaufen sind auf ca 200€ fallen?
Und wie lang soll das noch dauern? ^^^Möcht mir jetzt eigentlich die Leadtek Extreme+ von alternate für 219 holen... bin nur halt nicht ganz sicher...
Ja tut es.!! @marues
Willst du übertakten?
Nein werd ich nicht. die Leistung reicht mir voll aus. Mir hätte auch die GTX+ gereicht aber nun...naja...es ist ja Weihnachten ^^
Ja ja in der Nähe von Alternate würd ich auch gern wohnen zwecs einfach schnell abholen ^^
Hab mir aich die BE gelauft weil ich dacht, das Spiel sei dabei............naja war leider nicht dabei....... Schade das man das Spiel nichit so bekommt
Und was machen die mit den CDs die sie rausholen? Wieder verkaufen?
Ja, Furmark kenne ich. Ich meine aber ein Programm mit dem man auslesen kann, mit wieviel Prozent die GPU bei verschiedenen Anwendungen ausgelastet wird.Mit Rivatuner und GPUZ hat das bei ATI-Karten funktioniert, leider njicht bei NV
Der kühler meiner Grafikkarte funkitoniert nicht mehr....
Wenn ich auf EVGA Precision gehe kann ih die Kühlung nicht einstellen...
Hab eine EVGA GTX 260 ...
was kann ih tun ?
Hallo,hab mehr oder weniger ein problem,hab mein kollegen mein usb stick geliehen,und der hatt den jetzt leider formatiert,nun is der stick nich mehr bootfähig,brauch ne anleitung wie man das unter vista macht,dieses hp toop scheint da nicht zu gehen?
drück mich
Sollte unter Vista aber auf jedenfall gehen.
Habe es selber vor ca. 1/2 Jahr gemacht zum Bios flash für mein DFI.
Musst nur "versteckte Dateien anzeigen" und noch Systemdateien oder so (bin mir nicht mehr sicher) sichtbar machen.
Hatte auch erst gedacht es geht nicht und 4-5 mal formatiert