Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs probiert - klappt leider nicht
@Oliver: bios batterie? Würde es was bringen, wenn ich es raus tun würde? Hat doch wenig mit Grafikkarte zu tun oder täusche ich mich?
Keinen Bock mehr zu warten? *g*
@FraGG3r89
ich hab mal zu TripleSLI gelesen, dass da bis zum Laden des Treibers der Lüfter der dritten Karte (steckt ja dann auch im mittleren SLOT) auch mit 100 Prozent dreht. Von daher wirst Du die Karte in dem Slot halt nicht nutzen können. Beim evga 780i kann man beispielsweise ab einer bestimmten Bios-Version auch nur noch den obersten Slot nutzen.
so ich hab heute auch meine gtx 280 erhalten und was durfte ich als erstes sehen? 105°C *schrei*
ne ich glaub ich schicke die karte zurück...echt zum kotzen...ich könnte meinen Rechner ausm fenster kicken...
ist aber 100% nen fehler bei der Grafikkarte...hab ja sonst nix verändert!
hab leider keine mehr da...werde mir mal einen anderen von einem freund ausleihen und testen...ich könnt echt kotzen
hoffentlich bekomme ich als rücksendung nicht eine von den 105er° Karten...
Konkret. Nach der Umfrage im Computerbase haben das fast 40%(!). Unglaublich
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=451115
Jo das ist schon ne Schweinerei was sich einige Hersteller da erlauben...defekte Karten unter Leute zu bringen
So, ich hab heute auch meine Karte bekommen und muss geschockt sehen, dass die Karte von Anfang an Rot leuchtet und sich nichtmals der Lüfter dreht...
Was bedeutet das? Kennt vielleicht jemand die Bedeutung der LEDs?
MfG
Es hat wohl nix mit dem Hersteller zu tun, da wurde wohl beim verbauen des IHS geschlampt.
1,03 gibts bei mir nicht. Ich denke es liegt daran, das es die SC Version von Evga ist.
Alles auf 1,06, auch Extra???
Noraml, keine ausreichende Stromversorgung.
Ok, also ist die Karte nicht im Ar***
Aber brauch die Karte etwa 300W
Ich hab den Rechner die letzte Woche mit ner x1550 im Betrieb gehabt und hab laut Anzeige max. 195W gebraucht...
Hier mein Rechner
C2Q QX6700
P5Q Deluxe
4GB Ram
1 DVD Brenner
1 HDD Samsung F1 650GB
1 Lüftersteurung
1 Laing DDC-T
NT ist ein Enermax Liberty 500W. Ist zwar unter den offizielen Anforderungen, allerdings soll sie laut Internet auch mit dem NT laufen.
PS: Es lief auch mit ner 4870
das SC Bios Juli hat auch noch die "normalen" Volt Einstellungen....event. wegen den hohen Schwankungen an den Netztteilen....
Hat vielleicht jemand Ahnung, welche Bedeutung die jeweiligen Farben der LED haben?
Kannst du uns mal das "neuere" Bios hochladen, dass wir mal vergleichen können?
Naja, dann hätten sie aber nicht den 2D Modus anheben müssen.
2D würden wohl 0,5v oder so reichen.