Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Core und Shader linked oder unlinkt getaktet?
So, bin jetzt mit folgenden Einstellungen unterwegs und Mark06 lief ohne Pixelfehler: 685/1455/1195, so wie ich das sehe limitiert mein Shader oder?
Kann mir darauf noch einer ne Antwort geben:
Meine erste 280 hatte beim Evgatool ne Lüfterumdrehung von 30% standard, meine jetzige hat aber 40%, was ist da normal?
Außerdem würde ich gerne noch das Bios flashen, mal so auf 1.12 Volt, geht dann da noch weniger wenn ich die Karte OC will?
3DMark06 kannste dafür knicken. Zusehr CPU-abhängig. Du kannst ja mal deine SM2.0- und SM3.0-Scores posten.
Habe meine Grafikkarte nun auch auf 1,03V gestellt und ich muss sagen, dass es sehr viel gebracht hat. Die Temperatur geht bei 30mins Furemark nicht über 49°C(vorher 55-60°C) und mein Messgerät sagt 65W weniger unter Volllast. Übertaktet wird erstmal nix, läuft auch so alles butterweich.
Hallo habe mal ne frage.
Möchte mir eine GTX 280 holen,aber man ließt ja so viel über diesen "Heatbug"
und das ca. 40% aller Karten davon betroffen sind.
Will die Karte in meine Wakü mit einbeziehen und dazu muß ja der Lüfter runter.
Damit endet ja schon die Garatie der Karte,oder?
Wenn der Lüfter ja schon mal ab ist könnte man doch den "Heatbug" der ja durch die schlecht sitzende Heatskin kommt beheben,da die Garantie ja eh schon flöten gegangen ist oder!?!
Weil die Warscheinlichkeit das man eine von diesen Heißen bekommt ja relativ hoch ist?!
ich habe den 8 fachen da ich scho ne 3870 X2 am laufen hatte.
Ok dann nehme ich mal ne Leadtek oder ne MSI.
@ Noisekiller
kann ich nur bestätigen, mit Leadtek hatte ich bisher immer gute Erfahrung.
Hast Du ein DVI-D auf HDMI 24-1 vergoldet 5m Kabel verwendet. Habe mir gerade eins bestellt.
Möchte mal auf 40" Samsung 656 crystal design abfliegen, müßte doch gehen?!.....