ROFL. Kommunikation...
"This Puppy here is Fermi" Mensch hätte ihm blos Jemand vorher kommuniziert, dass das Ding aus Holz ist...
“You’ll be able to overclock this thing like no tomorrow,” AMD CTO Joe Macri said. “This is an overclocker’s dream.”
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ROFL. Kommunikation...
"This Puppy here is Fermi" Mensch hätte ihm blos Jemand vorher kommuniziert, dass das Ding aus Holz ist...
“You’ll be able to overclock this thing like no tomorrow,” AMD CTO Joe Macri said. “This is an overclocker’s dream.”
Es ist also kein leeres Versprechen, da man ja keine Performancegewinne versprochen hat sonder nur Overclocking-Potenzial.
Kurz vor dem Launch von neuen Nvidia-/oder Intel-Produkten sind AMDs Foren-Missionare immer besonders aktiv.Laberst eh nur und drehst dir alles in deiner kleinen Welt, wie es dir gefällt.
Kurz vor dem Launch von neuen Nvidia-/oder Intel-Produkten sind AMDs Foren-Missionare immer besonders aktiv.
Zwar erfolglos - aber immerhin bemüht
AMD kommt erstmal aufgrund von Gsync nicht in Frage...
Na toll, NV's dreiste Kundenbindung hat also gefruchtet...AMD kommt erstmal aufgrund von Gsync nicht in Frage,
Das hier ist nicht wirklich der richtige Thread für. Mach einen eigenen im Kaufberatungsunterforum auf.Guten Tag liebe Nutzer dieses Forums,
ich bin ja momentan auch sehr überfordert. Ich würde schon gerne so langsam in das 4K Gaming einsteigen. Momentan besitze ich eine GTX 980. Deswegen überlege ich ob ich mir eine oder gar Zwei Ti's der 980er Serie zulegen sollte oder gar erst mal auf die neue Nvidia Generation zu warten.
Guten Tag liebe Nutzer dieses Forums,
ich bin ja momentan auch sehr überfordert. Ich würde schon gerne so langsam in das 4K Gaming einsteigen. Momentan besitze ich eine GTX 980. Deswegen überlege ich ob ich mir eine oder gar Zwei Ti's der 980er Serie zulegen sollte oder gar erst mal auf die neue Nvidia Generation zu warten.
Na toll, NV's dreiste Kundenbindung hat also gefruchtet...
Das hier ist nicht wirklich der richtige Thread für. Mach einen eigenen im Kaufberatungsunterforum auf.
Die neuen 4K tauglichen Generationen brauchen noch etwa ein Dreiviertel Jahr.
Ob sich deswegen die Investition in Sli doer CF lohnt, kannst nur du wissen...
Ein Kompromiss wäre auch eine zweite 980er.
Guten Tag liebe Nutzer dieses Forums,
Finde ich eine extrem pauschale aussage in Anbetracht davon, dass die Nachfolger der 980Ti o.ä. erst in nem Dreivierteljahr erwartetw erden.völlig egal was er sich er an performance erhofft oder was er an performance braucht, so kurz vor einer neuen generation kauft man keine karten.
Ich denke da wie webmi und meine daß die GTX 1080 (wenn sie denn so heißt) mit GP104 Vollausbau und 8GB GDDR5X (wenn es denn alles so kommt wie vermutet) eine GTX 980Ti (Referenz vs. Referenz) knapp schlagen wird. Verbrauchsmäßig sollte sie (deutlich?) darunter liegen und preislich knapp darunter, sprich so ~ 550-600 EUR herum....
Was in den nächsten Monaten kommt, wird diese Karten nicht überrtrumpfen.
was ein GP104 Vollausbau ist, müsstest du jetzt mal erklären
Der Chip der auf der GTX 1080 verbaut wird. GP104 mit vermutlich um die 2560 Shader. Auf einer 1070 (und wie vermutet wird eventuell 1060 [Ti]) wird dieser dann wohl mit deaktivierten Einheiten als Nicht-Vollausbau antreten wie bei den letzten Generationen bei nVidia und AMD meist so üblich.was ein GP104 Vollausbau ist, müsstest du jetzt mal erklären
Muß man das verstehen? Salvage = Rettung? Häh? Mutti?Das ist quasi der perfekte Salvage
Dann zeige mir doch mal eine Lösung die mit allen Herstellern kompatibel ist...
Pascal im Vollausbau hat 3.840 Shader und hört auf den Namen "GP100", GP104 ist kein Vollausbau.
Pascal im Vollausbau hat 3.840 Shader und hört auf den Namen "GP100", GP104 ist kein Vollausbau.
Muß man das verstehen? Salvage = Rettung? Häh? Mutti?
Falsch. Es gibt verschiedene DIEs. Jeder für sich ist bereits der Vollausbau und für ein bestimmtes Performance-Ziel designt. Um die Ausbeute bei der Produktion zu erhöhen gibt es auch Möglichkeiten diese Chips bei Fehlern teilzudeaktivieren. Daher auch der Begriff Salvage (= Abfallverwertung, Bergung, Rettung). Abfallverwertung klingt hier etwas sehr negativ. Nicht jeder Salvage hatte mal zwingend Fehler (= bewusste Performanceabgrenzung). Ich würde es eher mit einer Pizza vergleichen, bei welcher dir Jemand ein Stückchen wegnimmt, dafür bekommst du diese aber auch preiswerter. .