Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe selbst die (500rpm) Noiseblocker SilentPro gegen (300rpm) Noctua austauschen müssen, weil ich sie durch den KH noch wahrgenommen habe. jetzt höre ich selbst mit dem ohr am pc nichts mehr.
habe selbst die (500rpm) Noiseblocker SilentPro gegen (300rpm) Noctua austauschen müssen, weil ich sie durch den KH noch wahrgenommen habe. jetzt höre ich selbst mit dem ohr am pc nichts mehr.
nicht bei einer fläche wie der meinen + die noctuas drücken für 300rpm schon gut was durchwobei mit 300RpM die kühlleistung ja quasi gegen null geht.
manchmal stelle ich den spielsound aus bzw minimalst leise und höre musik (was seit meinem upgrade im audio bereich sehr oft der fall ist) bei leisen passagen in den stücken dann möchte ich nichts weiter hören, als die musik und nicht ein leises rauschen von lüftern. ich gebe nicht derart viel kohle für audio qualität aus damit ich dann hintergrund geräusche habe, die mir in diesen genuss pfuschen. manchmal setze ich den hörer auch ab und auch dann möchte ich nichts hören. möchte prinzipiell einfach zu keiner zeit irgendwas von meinem pc hören.Na klar. Wenn du von deinem PC noch irgendwas hörst während du Division über Kopfhörer spielst und geregelte Noiseblocker/Noctuas hast dann würde ich mal zum Arzt gehen. Alleine die Hintergrundgeräusche während in dem Spiel nichts los ist reichen aus das du Noiseblocker/Noctuas nicht mehr hören wirst. Ich übertreibe ja hin und wieder auch gerne aber das.. Und nein mein Gehör ist bestens
ein geschlossener KH wäre eventuell angebracht. aber daß die Lüfter hörst während du spielst, das klingt schon extrem unwahrscheinlich. Im idle, klar, aber während des Spielens...
Na endlich , ich will und brauch nur grakas mit dieser Art kühler , hab ein ncase m1 wo eine blower Titan x ohne Probleme werkelt und alles schön kühl bleibt , selbst in meinem big Tower will ich nur diese Art verbauen , muss nicht unnötig Warme Luft in das Gehäuse blasen
Meine Rede! Laut Thread Personen, die nicht warten wollen und eine Custom-Kühlung/Wasserkühlung installieren wollen oder die Karte für SLI [0] betreiben wollen.Das Teil hat den Charme eines abgehalfterten Lieferwagens und die Kühlung ist wahrscheinlich nicht besser, als beim Referenzmodell.
Wer kauft sowas bzw. warum wird es überhaupt produziert?
1x8PIN ist aber dann auch etwas knapp bemessen, meine ich. Die saugt dann auch viel Strom aus dem PCI Slot. Die TDP (und diese ist bei GPUs aussagekräftiger als bei CPU) liegt immerhin höher als noch bei der 980er.
Prime Gamer Force
Gosh! Was die auch immer rauchen die Marketing Fuzzi's, es muß derbe gut sein!
Freundin kommt vorbei, Farbe auf rot umstellen dass es zur Stimmung passt
Freundin
Ja, leider! Das Referenzboard sieht mehr aus wie eine Platine für einen melodischen TürgongNach dem das Ref Pcb gezeigt wurde werde ich wohl auch bis zu den Coustoms warten müssen.
Uhhh Grafikkühlung mit RGB Beleuchtung? Fancy
Nein im Ernst, finde es optisch angenehm wenn man die Farbe anpassen kann, stellt euch nur mal die Möglichkeiten vor. Freundin kommt vorbei, Farbe auf rot umstellen dass es zur Stimmung passt
Ja hatte eine Evga Ref .@Wakü seit Juli 2015 bis 25.April 2016.
Beste was ich machen konnte war rechtzeitig zu verkaufen war wohl auch einer der ersten die das hier aus dem Luxx gemacht haben.
Timming ist alles.
Für 760 gekauft 10 Monate Spass gehabt für 600 wech.
inklusive Schrott-PCB
28NM is dead .
Ob du es hören willst oder nicht