NVIDIA GeForce GTX 1080: Erstes Custom-Modell zeigt sich

die ganzen hersteller überschlagen sich grad wahrscheinlich alle:'Oh Gott Sie kaufens. Hans pack noch ein Blinklicht drauf und wir machdns nochmal 40€ teurer'.

Schnell die early Adopter abgrasen mit ,,$-Zeichen" in den Augen.
Mir könnte es ja egal sein, aber es schiebt seit Jahren meinen Upgradezeitpunkt nach hinten, und verkürzt den Treibersupport...

omg ich hab grad NACH meinem Post erst gelesen dass die wirklich ein Licht draufgepackt. Das ist realsatire pur. Ich fasses nich..
Ich schwöre ich wusstes nicht. Aber nach 20 Jahren PC Gedöns konnt ich mirs denken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie ganz schon teuer fürne immernoch lausige 256 bit karte wo kaum was drinne steckt und nur hochgetaktet is

hätte die einfach mehr leistung und normalen 900mhz takt würden die bestimmt fast garnix fressen...

Hm ich finde das Design gar nicht schlecht - ja steinigt mich :d

Leider eine Zotac und damit für mich raus ... ich warte auf EVGA, ASUS und MSI

Weil Asus so einen tollen Service hat? :shot:
Wäre für mich einer der letzten Anbieter und nur über den Preis interessant. ^^

Nein eher weil ich mit meiner Strix sehr zufrieden bin.

EVGA, wenn es keine Kompromisse sein sollen. Ich finde die Möglichkeit zur RGB-Beleuchtung sehr interessant, gerade wenn man die Farbe selbst bestimmen und auch abschalten kann. So ist jeder bedient, statt irgendwelche grellen Farben reinzubauen die dann nicht zum Gehäuse passen (Bei mir ist es blau).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh