Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hellste war er noch nie
Wie kannst du sowas über eine Person die einen großen Teil ihres Selbstwertgefühls über den Preis ihrer Grafikkarte bezieht sagen? :vrizz
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Und den den Erfolg seines Vereins. Das hast vergessen
viele 1080 wirds wohl nicht geben @ Unrockstar, aber besser ein paar als gar keine
Die Preisangabe von Nvidia ist trotzdem in US-Dollar
Aber lassen wir es...
Der ist doch NV Premium Partner oder?
Ich glaube diesbezüglich nix. Als ob die Boardpartner weniger kassieren wollen als nVidia selbst. Die Custommodelle werden sicher nicht günstiger als das Ref-Modell.
NVIDIA wird das entsprechend steuern können, zusammen mit seinen Boardpartnern.
das machen doch fast alle die genug Fanboys haben bzw. genug Kohle bekommen.Bei LinusTechTips hat man die GTX1080 übrigens als Preisleistungssieger zusammen mit der R9 390 gekürt, weil man Nvidia glaubt das die Costum Modelle dann nur 599 Dollar kosten, und das aber im Review der Founderedition, ohne auch nur einen anschein von derartigen Custommodellen...
https://youtu.be/2-61Zn4Sb8Q?t=9m48s
Die machen echt lustige und interessante Videos aber man hat echt das Gefühl die fressen Nvidia aus der Hand, das mein ich jetzt nicht mal besonders abwertend gegenüber Nvidia aber der ihre Behauptung Custom Modelle werden 100$ günstiger sein wird wahrscheinlich nicht mal passieren sollte ein deutlich schlechterer und billigerer Custom Kühler kommen... Dort nimmt man das gleich als conclusion...
Mal ehrlich Don. Kennst du eine Generation wo die Customs am Anfang billiger waren als eine Ref?
Ich wette die Customs werden nicht billiger sein.
NVIDIA verkauft seine Karte als besseres Modell, als viele Customer-Karten. So sieht man da selbst und so möchte man das auch nach außen verkaufen. Ob das gelingt oder nicht, wird man sehen müssen.
Die Boardpartner sind darüber sicher nicht ganz glücklich.
Das wird auf keinen Fall gelingen.
@ Don... Meinst du ich könnte mal in der Redaktion vorbeischauen und die GTX 1080 auf Herz und OC-Nieren testen ? Arbeite 3km von eurer Redaktion entfernt ist mir vorhin aufgefallen