Minutourus
Enthusiast
Ähhh ja beängstigend wie realistisch diese Bild doch bei einigen im echten Leben wahr ist.... nehme mich da nicht aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Bild is gut
Schlechte Verfügbarkeit für Maxwell 3.0, war klar!
...Was der quatsch soll, dass die jetzt alle Listen man aber nicht bestellen kann, weiß ich auch nicht
Bei alternate kannst du ganz normal bestellen.Was hat das Mit Verfügbarkeit zu tun? Die Karte soll es generell erst ab dem 27.05 geben.
Was der quatsch soll, dass die jetzt alle Listen man aber nicht bestellen kann, weiß ich auch nicht
Quatsch weil Du den Sinn nicht verstehst oder Quatsch weil noch nicht erhältliche Ware bereits jetzt gelistet wird?
ab dem 27.05 achso ok ja gut, dann sehe es als Prophezeiung an.
Bin ja echt mal auf die Preisgestalltung der richtigen custom Karten gespannt.
Bei alternate kannst du ganz normal bestellen.
Wer zu Hölle ist dieser "SuperTechFreak"
6x30A = 180A x 12V = 2.160W ???Ein limitierender Faktor sollen dabei die MOSFETs sein, die pro Spannungs-Phase nur auf 50 A am Ausgang und 30 A am Eingang ausgelegt sind. Dies gilt aber auch nur bei Zimmertemperatur und somit ist eine möglichst gute Kühlung eine wichtige Grundvoraussetzung. Das Referenz-PCB sieht eine sechste, bisher ungenutzte Spannungsphase vor.
Das wollen wir mal hoffen, den das ist nicht weit weg vom Kurzschluss!An der GPU liegen aber keinen 12 V an. Das da enorme Ströme fließen und hohe Leistungen abfallen, sollte aber nicht verwundern. Gerade beim Overclocking.
Stimmt, das sah bei AMD und nVidia bei den zu erst veröffentlichten Herstellerkarten die dem Referenzdesign entsprachen vor der GTX 1080 immer ganz anders aus.Eigentlich könnte man die Bilder der Hersteller alle wegnehmen und nur das NV Logo draufgeben.... Sowas habe ich noch nie gesehen.....