Minutourus
Enthusiast
Moment geht´s ziemlich rund wird ja auch alles vermischt egal ob AMD oder NV Threads, es wird quer über den Rasen über alles und allem geschrieben, sowas habe ich nicht erlebt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so. Ich denke, alle sind froh, dass endlich wieder ein wenig Bewegung rein kommt. Wir wurden zu lange mit neuen Aufgüssen abgespeist.also wenn sich die Leute nich an´n Kopp gehen, find ich das eigentlich richtig gut! passiert eh viel zu selten.
also wenn sich die Leute nich an´n Kopp gehen, find ich das eigentlich richtig gut! passiert eh viel zu selten.
Muss auch sagen, dass es momentan doch wirklich recht entspannt ist^^
- - - Updated - - -
Die ersten sind auf Lagernd...
Die günstigsten Preise der GTX980Ti liegen zurzeit bei ~580€ AT und ~595€ DE, da ist noch viel platz zwischen einer GTX980Ti und GTX1070, man muss ja berücksichtigen dass eine GTX1070 eine GTX980Ti so ziemlich in jedweder Disziplin hinter sich lässt, wer jetzt eine GTX980Ti kaufen will ist nicht mehr zu helfen.also ne 1070 für >400€ wäre halt auch kein allzu geiles P/L. Da biste dann ja nicht mehr allzu weit von einer 980Ti weg.
Sauber, dann haben wir am Weekend Zahlen und Fakten
Vielleicht sind die Lager auch einfach fast leer. Oder Menschen ohne Sachverstand denken: "Lieber High-End der letzten Generation, als aktuelles 'Mittelfeld'!"Die günstigsten Preise der GTX980Ti liegen zurzeit bei ~580€ AT und ~595€ DE, da ist noch viel platz zwischen einer GTX980Ti und GTX1070, man muss ja berücksichtigen dass eine GTX1070 eine GTX980Ti so ziemlich in jedweder Disziplin hinter sich lässt, wer jetzt eine GTX980Ti kaufen will ist nicht mehr zu helfen.
also ne 1070 für >400€ wäre halt auch kein allzu geiles P/L. Da biste dann ja nicht mehr allzu weit von einer 980Ti weg.
350 wären tatsächlich der sweet spot, wie bei den meisten x70ern die letzten Jahre.
Jein, die üblichen xx70-Käufer werden nur zu einem gewohnten Preis +/- ein paar Prozente kaufen. Die Idee ist wohl eher, dass Enthusiasten zunächst investieren, die Karten später im Preis sinken um die üblichen Käufer anzusprechen und die Enthusiasten später mit einem Vollausbau nochmals zur Kasse zu bitten.Eigentlich wäre alles unter dem 980Ti Preis ein Grund für die 1070, oder?
Jein, die üblichen xx70-Käufer werden nur zu einem gewohnten Preis +/- ein paar Prozente kaufen. Die Idee ist wohl eher, dass Enthusiasten zunächst investieren, die Karten später im Preis sinken um die üblichen Käufer anzusprechen und die Enthusiasten später mit einem Vollausbau nochmals zur Kasse zu bitten.
@Hardwareluxx: Könntet Ihr vielleicht auch noch einen Test machen, wie die Leistung mit PCIe 3.0 16x zu PCI 3.0 8x aussieht?
@Don
Gibt es heute vielleicht schon erste Custom Tests?
@Don
Gibt es heute vielleicht schon erste Custom Tests?
wird wie immer im alltag nicht spürbar sein vermute ich