NVIDIA GeForce GTX 1080 mit Pascal-Architektur im XXL-Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind nun lieferbar, aber das seht ihr ja sicher selbst, "F5" sei Dank :d
 
:( Founders
Bin echt mal auf die ersten Fast Sync Tests gespannt.
 
Bei Caseking nun auch gelistet.
 
xpvpqw.jpg


Und nochmals in groß, damit es auch jeder sieht xD

Ne 1080Ti soso Zotac :d
 
"Im Vergleich zu früheren Nvidia-Designs haben wir folgende Bereiche verbessert: Bei der Stromversorgung gab es ein Upgrade von einem 4-Phasen- zu einem 5-Phasen-Dual-FET-Design; außerdem wurden Bandbreite, Phasen-Balance und Akustik optimiert. Wir haben die Kapazität unseres Filter-Netzwerks erweitert und die Stromversorgung des PCBs auf geringe Impedanz optimiert. Als Folge haben wir die Effizienz der Spannungsversorgung gegenüber der GTX 980 um 6 Prozent verbessert und die Amplitude der Spannungsspitzen von 209 mV auf 120 mV reduziert, um bessere Übtertaktbarkeit zu ermöglichen."

Bringt das in der Praxis irgendwas? Und, wenn man die fe von der 1080 in 2-3 jahren vll verkaufen möchte, kann man die dann für mehr verkaufen als non-ref version oder wird das gleich sein?
 
Hi

hab ne frage, was für hersteller geben auch bei kühlerwechsel noch garantie / gewährleistung?

danke
theboss
 
... Bringt das in der Praxis irgendwas? Und, wenn man die fe von der 1080 in 2-3 jahren vll verkaufen möchte, kann man die dann für mehr verkaufen als non-ref version oder wird das gleich sein?
das wird in etwa ähnlich, aber leicht anders sein.
was ne für ne merkwürdige Frage auch ...
 
Überleg grad ernsthaft, ob ich die founders edition holen soll, 3 punkte halt:

1) bis normale version kommt dauerts wohl noch 3 wochen
2) evtl kann man sie dann auch für ein bisschen mehr wieder verkaufen
3) evtl krieg ich jetzt mehr für meine 390 als in 3 wochen.

aber ist natürlich recht spekulativ.
 
Deine Signatur...ich muss jedes mal lachen^^
 
Je länger ich drauf gucke, desto besser gefällt mir der ACX3.0. Schönes Ding, EVGA!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh